Beste kühler für sockel A

gianni3

Cadet 2nd Year
Ich habe eine Frage?

Welcher Kühler ist das beste für ein sockel a mainboard

Kan mich jemand gut rathen

Mein System:
Netzteil ATX be quiet!Titan BQT P6-520W Dark Power
Asus A7N8X-E deluxe
Athlon XP-m 2600+@4000+oc
Geforce msi nx6600 GT
MDT ram 1024 mb
250 Gb harddisk Maxtor

meinst du etwa einen CPU kühler ?? dann kann ich den thermaltake big typhoon empfehlen den habe ich mir auch diese woche gekauft... der hat ne richtig gute kühlleistung und zudem auch richtig leise

ich würde sagen mit einem sonic tower bist du sehr gut dabei ( + 2 120er lüfter)

Sockel A passt der Big Typhoon nich, also bei meinem Board nich da mein CPU sehr sehr sehr weit oben sitzt.

Ich habe mit grad den Scythe Katana gibt es bei Caseking.de für 19,90€ grkauft, u bin krass zu frieden. Habe im Idle zwischen 30° und 34° und bei Last hatt eich bisher maximal 43°.

Oder der Aerocoll HT-102 passt auch gut und soll auch gut sein.

Mfg

Ich muss mal schauen aber vielen dank

Der Aerocool ist wohl einer der besten für Sockel A. Ist aber nicht besonders leise meiner Meinung nach. Ansonsten wäre eine Kombi aus Thermalright SI-97 und einem Lüfter deiner Wahl sicher auch eine Empfehlung wert :D

MfG

ich wär auch für den aerocool ht-102. der si-97 ist zwar auch nicht schlecht aber etwas teurer.
finde am ht-102 auch gut, dass er die luft gleich seitlich wegbläst.

müssen für den Scythe Katana Bohrlöcher um den Sockel herum vorhanden sein? habs jetzt nicht gefunden

mfg

nein für Sockel A nein !

Einfach ganz easy mit der mitgelieferten KLammer befestigen.

mfg

sehr gut, habe es vermutet da der ja nicht über 300g wiegt, aber habs nirgends genau gefunden. Danke

gn8

Zurück
Oben