Beste Navi Software für Galaxy Tab 3 8.0

murdock2001

Ensign
Hallo,

hab mir o. g. Gerät bestellt. Möchte es als Navi nutzen und suche daher eine gute software dafür.
Folgendes muss es können:

- die auf der Karte erstellte Route sollte bei Nichtgefallen durch den Nutzer abgeändert werden können (z. B. wenn bestimmte Straßen befahren werden sollen, soll durch klicken von bevorzugter Straße die Route so optimiert werden, dass diese auch berücksichtigt wird) (BEI SYGIC IST DAS MÖGLICH!!)
- die aktuelle Geschwindigkeit sollte permanent angezeigt werden
- lifetime update kostenlos
- wenn die straßen während der navigation zu nah rangezoomt sind, möchte ich rauszoomen ohne, dass er später die straßen wieder automatisch ranzoomt
- generell sollen so viele daten wie geschwindigkeit, restkilometer permanent angezeigt werden (nicht wie bei garmin so wenig wie möglich)(hab schließlich 8" display, da stören die ganzen zahlen nicht :)

danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur SYGIC. Vielleicht gibt es aber bessere software, von denen ich aber noch nicht weiß, dass es sie gibt.

Ich empfehle dir Navigon!

Nicht ganz, du kannst zwar in der Navigation raus zoomen doch bleibt die Navigationskarte dann stehen. Aber dazu muss ich sagen das ich es nie als Störend empfunden habe das die Karte zu nah reingezoomt war.

stimmt es, dass Navigon kein lifetime update hat? Sygic hätte das meines wissens...

Zurück
Oben