Beste Passive Grafikkarte?

Ähm das kommt drauf an was du mit ihr anstellen willst.und in wie weit beste ? Energieeffizienz oder fps ? Mehr Infos wären nicht schlecht. Deine Systemaufstellung wäre auch hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine natürlich zum Spielen von Pc-Games.
Mein System, wenns weiter helfen soll:
i7-2600 Intel Prozessort ( 4x 3.4 GHz)
8GB DDR3
Monitor => Mein Fernseher der "nur" 1280x720 (also 720p) Bildauflösung hat (bitte jetzt keine Diskussionen, ich weiss schon)

Dann die passive 6850 oder eine passive 6770 oder 7750

Der 6850 solltest du einen (langsamen) Gehäuselüfter aufschnellen, die neigt sonst zum Überhitzen

mal nebenbei: Ich habe einen Midi-Tower, denkt ihr es würde zu Problemen kommen?

Oder halt einer 7870 den Arctic Cooling Accelero S1 Plus aufschnallen, die 7870 ist als kompatibel vermerkt.
Wie die Temperaturen dann aussehen weiss ich nicht, eventuell wieder -> langsamer Gehäuselüfter

edit: Warum sollte ein Midi-Tower probleme machen? Es kommt nur darauf an, dass ein halbwegs gescheiter Luftstrom existiert (ein Lüfter vorne rein, einer hinten raus)

Ja so ein Luftstrom hab ich bereits konfiguiert :)
Danke für deine Antwort, aber noch ne Frage von mir: Reicht so eine Karte für mein System, um BF3 in guter Qualität zu spielen? (Man bedenke die Auflösung von max. 720p)

PS: Ich meine nicht die 7870, die ist mir bischen zu Teuer, sondern die anderen genannten Grafikkarten

Zuletzt bearbeitet:
@HisN: mit "Spieglein, Spieglein an der Wand"...^^

mit Google würde er ja in Sekunden ans Ziel kommen, also nutzt er das offensichtlich nicht.

hallo ich würde gerne wissen welche die derzeit leistungsstärkste passive graka ist? vorzugsweise Nvidia, da ich einen 120hz 3d Vision Monitor habe und 2 3d tv´s wenn nicht passiv dann wenigstens unhörbar unter Windows also im idle.
Ergänzung ()

kann keiner helfen?

Zurück
Oben