• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

beste Taktik in Warcraft 3 TFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Ich spiele bei Warcraft 3TFT Undead. Und frage mich welche nun die beste Taktik ist.
Ich habe bei dieser Page die Taktiken schon durchgelesen: http://warcraft3.ingame.de/tips/untoten/

Jetzt wollte ich wissen welche Taktik Ihr am besten findet. Wenn es geht mit Replay, damit ich sie mir anschauen kann ;)

Wäre es nicht besser, das in einem speziellen WC3-Forum zu fragen, wo nur solche Spezis umherlaufen?

(Da wird man dir nämlich sofort sagen, dass es keine beste Taktik gibt, da man alles auf seinen Gegner, die gegnerische Rasse, die Spielerzahl, die Map und die Spielart abstimmen muss.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Silver schrieb:
Wäre es nicht besser, das in einem speziellen WC3-Forum zu fragen, wo nur solche Spezis umherlaufen?

(Da wird man dir nämlich sofort sagen, dass es keine beste Taktik gibt, da man alles auf seinen Gegner, die Gegnerrische Rasse, die Spielerzahl, die Map und die Spielart abstimmen muss.) ;)

Da hatter doch seinen Spezi *g*

Ne aber mal im Ernst. Ich spiel jetzt kein WC3, aber dafür andere RTS Games und es gibt nirgendwo eine beste Taktik. Zieh dir nochmal Silvers Satz in Klammern rein. :)

das ist hier vielleicht wirklich nicht das richtige forum dafür.
schau doch mal auf diese page hier: http://www.inwarcraft.de/
da findet man einen haufen an guten taktiken. ansonsten stimmt das was die beiden vor mir schon gesagt haben. es gibt nich "DIE EINE BESTE TAKTIK" ... sonst wär das spiel ja langweilig

=MACVOT= schrieb:
Jetzt wollte ich wissen welche Taktik Ihr am besten findet. Wenn es geht mit Replay, damit ich sie mir anschauen kann ;)

Kennst du die Abkürzung "pg" ? :D
Bei Giga gibbet bestimmt viele Replays von WC3 Matches(PG vs. PG) !!
Und ne Taktik gibbet sowieso nich da du auf die Aktionen von deinem Gegner reagieren muss,
was du Taktisch machen kannst, ist nur der aufbau am Anfang und den richtigen Helden wählen !

PS: google hilft da auch **klick**

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben