bestehendes win xp auf neuem board/prozi/ram möglich?

punkrockfan

Banned
Blöde Frage:

hab vor 10 Tagen Win XP SP3 neu aufgesetzt, altes Board, IDE, SDram etc, nun hab ich paar Euronen für n AM3Board/DDR3 Ram/ Athlon 2, klemm erstmal die alte IDE Platte ran und hab mein aufgesetztes Windows denke ich?

Hat das neue Board ide passenden Chipsatz Treiber drauf und XP springt drauf an oder versgat es mir den Dienst da auf komplett andere Chipsätze installiert und alles muss neu?

Danke

Wenn Du gerade erst neu aufgesetzt hast, mach es lieber neu. Du kannst versuchen die Cd einzulegen und das alte System reparieren lassen, evtl klappt es auch ohne weitere Massnahmen.

Hab mein altes WinXP von einem Intel P45 Board auf den Rechner aus meiner Signatur übernommen, läuft ohne Probleme.
Hab auch noch eine HDD mit einem XP drauf das in verschiedensten Rechnern eingebaut war um ein Betriebssystem bereitzustellen, das lief auch überall ohne Probleme.

Ein Bekannter von mir hat seine HDD mit 5 Jahre alten XP drauf über 3 Rechner mitgeschleppt, das ist zwar nichtmehr das schnellste aber läuft auch immernoch.

Hat sich erledigt, hab eh nen Virus gefunden heut Nacht und F Secure ihn nicht desinfiziren oder löschen können, Format C ;-))

Trotzdem danke

Zurück
Oben