Hallo zusammen,
ich habe Sonntag etwas bei Caseking per UPS Express bestellt. Gestern Abend stand auch komplett abgeschlossen dran. Ich habe auch eine Email mit der tracking Nummer erhalten. Aber diese aktualisiert sich einfach nicht.
Steht nur folgendes dran:
UPS could not locate the shipment details for this tracking number. Details are only available for shipments made within the last 120 days. Please verify your information.
Bestellnummer ist die 1919581. Ich weiß aktuell ist viel los, aber dann darf man auch nicht die Option für den UPS Express anbieten.
Kann mir jemand von Caseking sagen, wie hier der Stand ist?
Vielen Dank schon mal
Vg bonehelm
ich habe Sonntag etwas bei Caseking per UPS Express bestellt. Gestern Abend stand auch komplett abgeschlossen dran. Ich habe auch eine Email mit der tracking Nummer erhalten. Aber diese aktualisiert sich einfach nicht.
Steht nur folgendes dran:
UPS could not locate the shipment details for this tracking number. Details are only available for shipments made within the last 120 days. Please verify your information.
Bestellnummer ist die 1919581. Ich weiß aktuell ist viel los, aber dann darf man auch nicht die Option für den UPS Express anbieten.
Kann mir jemand von Caseking sagen, wie hier der Stand ist?
Vielen Dank schon mal
Vg bonehelm
Zuletzt bearbeitet: