Bestellstatus bei Caseking als Gast fragen

mehlhefe

Newbie
Hi!
Hab letzte Woche am Samstag per Express-bau einen PC aufgegeben und wollte mal nachfragen ob man schon weiß, wann er versandt wird. War etwas dumm und habe leider kein Account erstellt um es selbst zu sehen. Hoffe ich bereite keine Umstände! Brauche den PC dringend :)
Bestellnummer: 2483191

Hallo mehlhefe,

alle Komponenten des Systems werden in diesem Moment kommissioniert, um anschließend der Systemintegration für den Bau vorzuliegen. Ich rechne aufgrund des Feiertages mit einer Fertigstellung Anfang nächste Woche und werde hier noch einmal ein Update bringen.

Liebe Grüße
Mike

Wird das dann erst gegen Montag versandt? Ich hab den Express bau extra bezahlt 🥲
Ergänzung ()

Caseking-Mike schrieb:
Hallo mehlhefe,

alle Komponenten des Systems werden in diesem Moment kommissioniert, um anschließend der Systemintegration für den Bau vorzuliegen. Ich rechne aufgrund des Feiertages mit einer Fertigstellung Anfang nächste Woche und werde hier noch einmal ein Update bringen.

Liebe Grüße
Mike
will jetzt auch nicht irgendwie stressig klingen oder sonstiges aber bei dem express bau stand 4-5 tage bis es fertig gestellt ist und ich brauche den pc echt dringend bis montag, da ich dort ein esport turnier habe und nicht ausgesubbt werden will.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mehlhefe,

es sind letztlich am Montag ja auch 5 Werktage, denn es zählen natürlich keine Feiertage oder Wochenenden mit.

Liebe Grüße
Mike

Hallo mehlhefe,

die Kommissionierung der Komponenten ist abgeschlossen und das System wird seit etwa 13:00 Uhr gebaut, aber geht anschließend in die Qualitätssicherung und es müssen Stabilitätstests durchgeführt werden, die einige Stunden dauern. Deshalb kann es heute nicht mehr in den Versand gehen, sondern erst am Montag im Laufe des Tages, weil es heute keine derart späte Abholung durch Versanddienstleister mehr gibt.

Liebe Grüße
Mike

Update: Das System ist fertig gebaut, die Tests werden jedoch erst am Montag abgeschlossen sein.

Liebe Grüße
Mike

mehlhefe schrieb:
Hi! Danke für die ganzen Updates, kann ich ihnen irgendwie Schokolade oder so zusenden? :D

Das ist nicht nötig.

mehlhefe schrieb:
Wird es dann auch am Montag verschickt? Und nochmal danke, super support

Ich sage dir am Montag noch einmal Bescheid, wie es dann aussieht. Es wird etwas auf die Abholungen der Versanddienstleister angekommen.

Liebe Grüße
Mike

Update: Das System ist verschickt und du bekommst in Kürze eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink. Der Versanddienstleister müsste es heute Nachmittag abholen und das Tracking sollte heute Abend mehr anzeigen.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Ginmarr
Update: Laut Tracking wird die Zustellung morgen Vormittag erfolgen.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Ginmarr
Zurück
Oben