Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe etwas gekauft mit PayPal. Dann kam zuerst eine Mail, dass meine Bestellung "wartend" ist und danach "komplett bezahlt" jetzt ist mein Bestellstatus im Caseking Account auf "Bestellung in Bearbeitung" - was bedeutet das genau
in manchen Fällen bekommst der Kunde eine E-Mail, dass die Bestellung bezahlt worden ist, obwohl etwas bei PayPal bezüglich der Transaktion schief gelaufen ist. Hast du denn mal dein PayPal überprüft, ob die Zahlung überhaupt durchgeführt wurde? Das empfiehlt sich immer, bevor man eine Anfrage zwecks Status stellt.
Sollte die Transaktion nicht durchgeführt worden sein, kannst du das Geld manuell an info@caseking.de senden. Bitte vergiss nicht im Feld "Bemerkungen" deine Bestellnummer zu hinterlegen.
natuerlich ist die Transaktion raus.
Ich wollte nur man fragen wie lange das dauert.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich bezahlt.
Noch nichts da.
dann wäre es sinnvoll, mir eine Bestellnummer zukommen zu lassen. Dein Foren-Nick hilft nicht unbedingt weiter. Unter Umständen ist etwas aus der Bestellung nicht lagernd. Denn die Bearbeitungsdauer ist sehr ungewöhnlich für eine PayPal Zahlung.