derchiller0815
Newbie
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
Ich habe am 27.11. eine Bestellung aufgeben und über den Support am 30.11. nochmals Teile davon storniert (Grund: Ein Artikel nicht vorrätig, eine fälschlicherweise bestellt).
Heute ist der 14.12. und selbst 2 Wochen danach steht meine Bestellung immer noch auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Laut Support (mehrmalige Rückfrage zu diesem Thema in den vergangenen beiden Wochen) wäre die Bestellung bereits in der Kommissionierung und wird "kurzfristig das Haus verlassen". Bis heute ist noch nichts passiert.
Bestellnummer: 1871212
Laut Aussagen im Forum dauert die Kommissionierung aktuell 5-7 Tage. Bei mir seit dem 30.11. nun schon 12 Tage (Samstage mit eingeschlossen).
Ein später bestelltes Teil in einer Separaten Bestellung ist hingegen bereits in wenigen Tagen verschickt worden und ist längst bei mir angekommen. Unverständlich, dass die frühere Bestellung so immens lange dauert, da laut Support auch alle Teile auf Lager sind...
Ich habe am 27.11. eine Bestellung aufgeben und über den Support am 30.11. nochmals Teile davon storniert (Grund: Ein Artikel nicht vorrätig, eine fälschlicherweise bestellt).
Heute ist der 14.12. und selbst 2 Wochen danach steht meine Bestellung immer noch auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Laut Support (mehrmalige Rückfrage zu diesem Thema in den vergangenen beiden Wochen) wäre die Bestellung bereits in der Kommissionierung und wird "kurzfristig das Haus verlassen". Bis heute ist noch nichts passiert.
Bestellnummer: 1871212
Laut Aussagen im Forum dauert die Kommissionierung aktuell 5-7 Tage. Bei mir seit dem 30.11. nun schon 12 Tage (Samstage mit eingeschlossen).
Ein später bestelltes Teil in einer Separaten Bestellung ist hingegen bereits in wenigen Tagen verschickt worden und ist längst bei mir angekommen. Unverständlich, dass die frühere Bestellung so immens lange dauert, da laut Support auch alle Teile auf Lager sind...