Bestellung 1456945

DriveByFM

Rear Admiral
Hallo Caseking Support,

gibt es etwas neues zum Status meiner Bestellung?
Letzter Stand vor ca. 1 Monat war, dass auf die weißen XSPC Radiatoren gewartet wird, hätte nicht gedacht das es so lange dauert, immerhin sind es bald 2 Monate und langsam würde ich dann schon gerne mal den Rechner fertig bauen wollen. ^^

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DriveByFM,

leider kann uns XSPC den Radiator nach wie vor nicht liefern und lässt mitteilen, dass das Produkt "vorübergehend nicht verfügbar" ist. Das ist nun schon mehrere Monate so, weshalb wir keine Prognose bezüglich der Lieferbarkeit abgeben können. Sag mir Bescheid, wenn der Artikel storniert oder mit einem anderen ersetzt werden soll, dann geht der Rest auch sofort raus.

Liebe Grüße,
Mike

Hi Caseking-Mike,

Erstmal Danke für deine Antwort, hatte mir das schon gedacht, fehlt denn nur 2x der XSPC RX360 V3 weiß? Falls ja könnte man den ja durch den schwarzen RX360 V3 ersetzen, der Preis ist ja gleich und Lieferbar wäre der auch, oder?

MfG

Hallo DriveByFM,

alles klar, wird so gemacht. Die Bestellung geht dann heute noch in die Kommissionierung und wird voraussichtlich morgen im Laufe des Tages verschickt.

Liebe Grüße,
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Hi Mike, ich bins nochmal. :D

Da ich noch keine Versand E-Mail bekommen habe, und gesehen habe das die schwarzen XSPC RX360 V3 nun auch nicht mehr lagernd sind, würde ich die jetzt komplett weglassen, damit das Paket dann endlich raus geht. :D

Würde das so klar gehen? oder soll ich morgen früh einfach mal anrufen und das am Telefon abklären?

MfG

P.S. Wenn du noch irgendwelche Daten brauchst, wie Kundennummer etc. schicke ich sie gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DriveByFM,

alles gut, die schwarzen sind nicht mehr verfügbar, weil du die letzten bekommen hast. Leider ist aktuell das Gehäuse nicht verfügbar. Ich versuche gerade, herauszufinden, warum das nicht für dich reserviert gewesen ist.

Update: Es handelte sich um einen Fehlbestand. Das für dich reservierte Gehäuse existierte gar nicht. Das ist sehr ärgerlich, kommt aber manchmal vor. Wir erwarten eine neue Lieferung des Gehäuses am 14.2. nächste Woche. Ich möchte hier aufrichtig um Entschuldigung bitten. :(

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Hallo Caseking-Mike,

naja ärgerlich aber Fehler passieren, ist jetzt nicht so tragisch. Immerhin weiß ich jetzt Bescheid.

Wegen den 2 schwarzen XSPC Radiatoren😅 hätte die jetzt gerne trotzdem leider storniert, wenn ich eh warten muss, habe mir nämlich die weißen zum Glück nun aus den USA besorgen können. Mit den schwarzen hätte ich mich leider nie abfinden können. 😂 Hoffe das ist jetzt nicht so viel Aufwand. Trotzdem Danke schon mal.

Wird der Betrag für die 2 Radiatoren dann Gutgeschrieben wenn das Paket verschickt wird? Oder wie läuft das ab?

MfG

Zurück
Oben