Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar, die Bestelländerung wird in Kürze durchgeführt und du bekommst von uns eine Nachzahlungsaufforderung per E-Mail. Beachte ansonsten noch die voraussichtlichen Anlieferungsdaten. Aktuell ist auch LULI-012 in deiner Bestellung nicht verfügbar.
ich habe bisher noch keine Bestätigung meiner Überweisung bekommen, gibt das nachträglich auch das Shopsystem nicht her?
Da dir die Situation der LULI-012/LULI-014 bekannt ist und diese ja morgen bei euch angeliefert werden sollen und ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, das die vorraussichtliche Liefermenge die Bestellungen übersteigt, könntest du vielleicht mal in der Buchhaltung nachfragen.
deine Nachzahlung ist angekommen, 4x LULI-018 sind für dich reserviert, LULI-012/LULI-014 werden jetzt frühestens am Montag erwartet. Es kann auch bis zu 7 Werktage dauern, bis so eine Containerlieferung in unserem Logistikzentrum einsortiert worden ist. Du kannst mich gern am Montag Abend noch einmal fragen, ob ich dann schon mehr sagen kann.
beim LULI-012 steht nun 12.3. als Datum. Gilt das auch für Vorbesteller? Ich hatte LULI-012, LULI-014 und LULI-016 in meiner Bestellung und hatte gehofft das diese ab heute erhältlich sind und dann inkl. dem Lian Li Gehäuse geliefert werden könnten.
Sorry das ich diesen Thread missbrauche, aber es geht ja um die gleichen Lüfter :-)
es hat für dich gereicht, alle Artikel deiner Bestellung sind lagernd und für dich reserviert. Deine Bestellung sollte in 2-3 Werktagen verschickt werden.