Bestellung 1911988

Iwwazwersch

Lieutenant
Hallo Caseking,

Ich würde gerne eine Bestellung ändern.

Artikel Nr. LULI-014 3x entfernen.
Artikel Nr. LULI-018 4x hinzufügen.

Ich müsste dann noch 44,90 € überweisen. Wäre das so in Ordnung?

Grüße Christian

Hallo Christian,

alles klar, die Bestelländerung wird in Kürze durchgeführt und du bekommst von uns eine Nachzahlungsaufforderung per E-Mail. Beachte ansonsten noch die voraussichtlichen Anlieferungsdaten. Aktuell ist auch LULI-012 in deiner Bestellung nicht verfügbar.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Iwwazwersch
Hallo @Caseking-Mike,

ich habe bisher noch keine Bestätigung meiner Überweisung bekommen, gibt das nachträglich auch das Shopsystem nicht her? ;)

Da dir die Situation der LULI-012/LULI-014 bekannt ist und diese ja morgen bei euch angeliefert werden sollen und ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, das die vorraussichtliche Liefermenge die Bestellungen übersteigt, könntest du vielleicht mal in der Buchhaltung nachfragen. :)

Grüße Christian

Hallo Christian,

deine Nachzahlung ist angekommen, 4x LULI-018 sind für dich reserviert, LULI-012/LULI-014 werden jetzt frühestens am Montag erwartet. Es kann auch bis zu 7 Werktage dauern, bis so eine Containerlieferung in unserem Logistikzentrum einsortiert worden ist. Du kannst mich gern am Montag Abend noch einmal fragen, ob ich dann schon mehr sagen kann.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Hallo @Caseking-Mike,

beim LULI-012 steht nun 12.3. als Datum. Gilt das auch für Vorbesteller? Ich hatte LULI-012, LULI-014 und LULI-016 in meiner Bestellung und hatte gehofft das diese ab heute erhältlich sind und dann inkl. dem Lian Li Gehäuse geliefert werden könnten.

Sorry das ich diesen Thread missbrauche, aber es geht ja um die gleichen Lüfter :-)

Grüße
Michael

Meine Bestellung mit einem LULI-014 ist abgeschlossen seit eben.

Die hier, ist noch eine mit einem LULI-012, die ist Stand jetzt noch nicht abgeschlossen. Aber man kann ja noch hoffen :)

Iwwazwersch schrieb:
Die hier, ist noch eine mit einem LULI-012, die ist Stand jetzt noch nicht abgeschlossen. Aber man kann ja noch hoffen :)

Hallo Christian,

in der anderen Bestellung ist alles lagernd und für dich reserviert inklusive LULI-012. Die Ware sollte Anfang nächste Woche verschickt werden.

Rixxis schrieb:
Gilt das auch für Vorbesteller?

Hallo Rixxis,

Gib mir mal bitte deine Kunden- oder Bestellnummer, damit ich nachschauen kann, ob die Warenlieferung für dich ausgereicht hat.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Hallo Michael,

es hat für dich gereicht, alle Artikel deiner Bestellung sind lagernd und für dich reserviert. Deine Bestellung sollte in 2-3 Werktagen verschickt werden.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben