Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel bestellt und mit Kreditkarte gezahlt - die Bestellnummer ist 967614 - und möchte lediglich wissen ob der bestellte Artikel schon versendet wurde.
Nein, ich habe keine Mitteilung erhalten welche den Versand bestätigen würde (was aber daran liegen könnte, dass ich kein Konto bei Caseking habe). Die letzte Statusänderung von der ich erfuhr, bekam ich am 10.08., und sie besagte, dass der Status der Bestellung nun "in Bearbeitung (Wartet)" lautet, weshalb ich mich mittlerweile gefragt habe ob da etwas schief gelaufen ist.
So muss ich dir nun dafür danken, dass du mir mitgeteilt hast, wann der Artikel versendet wurde: Danke!
Es sieht ganz so aus als ob die Sendung in Basel wegen Problemen beim Zoll feststeckt (angeblich hat beim Verzollungsprozess die Rechnung gefehlt). Von GLS habe ich dazu noch keine Antwort/Kommentar erhalten.
Weisst du vielleicht, was da los ist?
merkwürdig, die übliche Rechnung ist selbstverständlich mit dabei und laut Tracking gab es sogar weitere Bewegungen. Wir haben mal bei GLS angefragt, was da los ist.