Bestellung 967614

Weiche_Nase

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel bestellt und mit Kreditkarte gezahlt - die Bestellnummer ist 967614 - und möchte lediglich wissen ob der bestellte Artikel schon versendet wurde. :)

Liebe Grüsse!

Nein, ich habe keine Mitteilung erhalten welche den Versand bestätigen würde (was aber daran liegen könnte, dass ich kein Konto bei Caseking habe). Die letzte Statusänderung von der ich erfuhr, bekam ich am 10.08., und sie besagte, dass der Status der Bestellung nun "in Bearbeitung (Wartet)" lautet, weshalb ich mich mittlerweile gefragt habe ob da etwas schief gelaufen ist.

So muss ich dir nun dafür danken, dass du mir mitgeteilt hast, wann der Artikel versendet wurde: Danke! :)

Grüsse!

Hallo Eddi,
Danke vielmals für den Link! Es ist super nett von dir, mir diesen zu schicken!

Grüsse!

Hallo,

Es sieht ganz so aus als ob die Sendung in Basel wegen Problemen beim Zoll feststeckt (angeblich hat beim Verzollungsprozess die Rechnung gefehlt). Von GLS habe ich dazu noch keine Antwort/Kommentar erhalten.
Weisst du vielleicht, was da los ist?

Lieber Gruss,
Weiche_Nase

Hallo Weiche_Nase,

merkwürdig, die übliche Rechnung ist selbstverständlich mit dabei und laut Tracking gab es sogar weitere Bewegungen. Wir haben mal bei GLS angefragt, was da los ist.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo,
Okay, danke für die Auskunft und danke vielmals für die Anfrage bei GLS.
Liebe Grüsse,
Weiche_Nase

Hallo Weiche_Nase,

laut GLS ist alles vorhanden, was vorhanden sein soll und die Zustellung soll bald erfolgen. Halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo,
Ja, das werde ich! Nochmals danke für die Anfrage
Liebe Grüsse,
Weiche_Nase

Hallo,
Die Grafikkarte ist mittlerweile bei mir angekommen. Danke für den tollen Support.
Liebe Grüsse,
Weiche_Nase

Zurück
Oben