habichtfreak
Captain
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 3.542
hallo,
bisher hatte ich nie probleme mit bestellungen bei amazon bzw. deren marktplatz. aber irgendwann ist immer das erste mal.
08.09: bestellt (nicht bei amazon selbst)
08.09: bestellbestätigung erhalten per mail
10.09: artikel wurde angeblich verschickt
11.09: geld wurde abgebucht
ebenfalls habe ich am 08.09. etwas direkt bei amazon bestellt. diesen artikel habe ich seit einer woche. unter offene bestellungen steht nichts mehr drin. irgendwie vermisse ich einen "Nicht erhaltenen Artikel melden" button. ich kann im profil nichts dergleichen finden. kontakt mit dem verkäufer habe ich versucht, betonung liegt auf versucht.
es geht mir nicht ums geld, dass kann ich einfach zurück buchen lassen. mir gehts darum was kann ich machen um amazon davon in kenntnis zu setzen, dass ein verkäufer sich nicht an die spielregeln hält.
mfg hb
bisher hatte ich nie probleme mit bestellungen bei amazon bzw. deren marktplatz. aber irgendwann ist immer das erste mal.
08.09: bestellt (nicht bei amazon selbst)
08.09: bestellbestätigung erhalten per mail
10.09: artikel wurde angeblich verschickt
11.09: geld wurde abgebucht
ebenfalls habe ich am 08.09. etwas direkt bei amazon bestellt. diesen artikel habe ich seit einer woche. unter offene bestellungen steht nichts mehr drin. irgendwie vermisse ich einen "Nicht erhaltenen Artikel melden" button. ich kann im profil nichts dergleichen finden. kontakt mit dem verkäufer habe ich versucht, betonung liegt auf versucht.
es geht mir nicht ums geld, dass kann ich einfach zurück buchen lassen. mir gehts darum was kann ich machen um amazon davon in kenntnis zu setzen, dass ein verkäufer sich nicht an die spielregeln hält.
mfg hb