Bestellung bei Caseking (CKDEB2C-10103568)

BossPeachy

Newbie
Registriert
Jan. 2025
Beiträge
2
Hey,

ich habe letzte Woche Donnerstag (09.01.2025) einen Computer bestellt.
Einige der Komponenten stehen auf "Vorbestellung", laut der Beschreibung heißt das, dass die Komponenten in den nächsten 60 Werktagen wieder verfügbar sein sollen.
Heißt das ich muss auf meinen PC bis Ende März oder April warten?
Es ist mein erster eigener PC daher bin ich ein bisschen nervös das irgendwas schief geht.



LG
Peachy
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking ist nicht mehr das was es mal war.
Ich habe Montag einen MoRa IV Bestellt, und als Versand den UPS (einzige auswahlt zur verfügung!!) EXPRESS versand genommen, und da stand 1 Tag Lieferung, und bis Heute habe ich noch nichts bekommen (14,99 Versand) und bei Email anfragen (und auch hier) und auch Anrufe habe ich keine Antworten bekommen.

Desswegen kommt für mich Caseking nicht mehr in Frage.
 
Hallo BossPeachy,

60 Werktage sind in dem Fall das maximum zu dem eine Vorbestellung noch möglich ist. In vielen Fällen kann es aber auch erheblich schneller gehen. Es ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme die Zeiträume da so lang anzugeben, um im Zweifel eher mit einer schnelleren Lieferung positiv zu überraschen, als mit einer späteren für Enttäuschung zu sorgen.
Du kannst mir gern deine Kunden und Bestellnummer per Direktnachricht schicken und ich gucke mal nach, ob eine genauere Einschätzung möglich ist, wann du mit deinem PC rechnen kannst.

Cheers,
Vincent
 
Hallo Vincent,

danke für die super schnelle Antwort.

ich habe keine Kunden-Nummer aber die Bestellnummer steht im Titel

LG
Peachy
 
Zuletzt bearbeitet:
xneo70 schrieb:
ch habe Montag einen MoRa IV Bestellt, und als Versand den UPS (einzige auswahlt zur verfügung!!) EXPRESS versand genommen, und da stand 1 Tag Lieferung, und bis Heute habe ich noch nichts bekommen (14,99 Versand) und bei Email anfragen (und auch hier) und auch Anrufe habe ich keine Antworten bekommen.

Desswegen kommt für mich Caseking nicht mehr in Frage.
Dann schreib aber der Fairness halber auch dazu, was dir in dem anderen Thread geantwortet wurde:

"Du hast die Bestellung am Montag aufgegeben und wir haben sie einige Stunden später, am selben Tag noch, an UPS Express übergeben. Auf deren Seite kam es dann offensichtlich zu einer Verzögerung die sie im Tracking nur als "Delay" angeben."

https://www.computerbase.de/forum/threads/bestellung-auf-caseking-seite.2226318/post-30187851
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Zurück
Oben