bestellung-frage-zwegs lieferung

paulaner68

Vice Admiral
hi
hab mir am dienstag ne VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3 bei euch bestellt u. diese ist immer noch in bearbeitung.bestellnummer: 661747.nun wollte ich mal nachfragen ob die karte heute noch euer haus verläßt?,da ich morgen noch frei hätte:)
lg
michi

Hallo paulaner68,

schau mal bitte, ob deine KK belastet worden ist. Es gab offenbar ein Problem bei der Zahlung (z. B. Browser Fenster zu früh geschlossen oder etwas anderes, weshalb wir keine Transaktionsbestätigung bekommen haben).
Falls ja, bitte eine Email an info@caseking.de. Ansonsten bitte ich dich, die Bestellung nochmal neu zu tätigen.

is irgendwie nicht durch gegangen...so...wenn ich jetzt nochmal bestelle geht die karte dann heute noch raus?

Ich hoffe es, kommt aber ganz auf das Auftragsvolumen an. Aber mit DHL gibt es ja auch eine eventuelle Samstagszustellung.

so da es mit der kk nicht geklappt hat habe ich via sofort kasse bezahlt...hoff nur das teil kommt vielleicht schon morgen?^^
bestellnummer: 662073
Ergänzung ()

Frage an Nils u.Co:meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung....tut sich da heut noch was?;)müsste das Wissen da ich meine andere graka schon im mp verkauft habe...

Zuletzt bearbeitet:
Supi:) danke für die schnelle Rückmeldung:)soooo ich hab um 12uhr die bestätigungsmail bekommen das die Ware in kürze euer Haus verlässt...doch 3stunden danach geht die Sendungsnummer Immer noch nicht...is die Nummer falsch oder was kann da los sein?

Zuletzt bearbeitet:
ok danke dann warte ich mal:)immer noch nix:(^^

Zuletzt bearbeitet:
Vieles passiert bei DHL zwischen 18 und 19h. Da kommen die Pakete in das Verteilzentrum an.

Du bist aber aufgeregt. Schlimmer als Ostern und Weihnachten zusammen, ja :)

was heist aufgeregt?^^ich muss ja meine andere graka auch verschicken;)
ps:u. auserdem mach ich bei uns auf der arbeit auch die firmenpost....nur somal als info!;)

Ist doch auch ganz normal, wenn man was bestellt. Wer will die Sachen nicht möglichst schnell in der Hand halten? ;)

Ok....jetzt ist Sie da...die Nummer:)Sooo jetzt ist es Samstag Vormittag 10 Uhr und der sendungsstatus ist immer noch bei 20%:( habt ihr das Paket überhaubt abgegeben?
Ergänzung ()

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.:(

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du es normal nennst...bitte:)
Ergänzung ()

Gestern 17:52 eingeliefert...u.bis dato kein bisserl was am status geändert.
Ergänzung ()

hoffnung steigt^^ 14:07...Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt sie frühestens am Montag.

Heute Nacht oder Morgen Nacht vom Start zum Zielpaketzentrum. Dann ins Auslieferungsfahrzeug rein.

schon klar:)
ich bin ja schon froh das sich überhaubt noch was bewegt hat:),weil vor 2 monaten als ich das erstemal was von caseking bestellt hab,wars nach einen tag schon bei mir:) u.berlin -münchen sind ja auch nur 500km^^soo...packet ist nun im Zustellauto...Nu sch.... das ich bis 17uhr arbeiten muss^^

Zuletzt bearbeitet:
jetzt warte doch einfach mal ab ;) mir gehts ja auch nicht anders wenn ich was bestellt habe aber "belästige" mal die lieben caseking leute nicht mit sowas ^^ die können auch nicht mehr machen als die Ware an die DHL zu übergeben :D

;D ja aber sowas muss ja trotzdem nicht sein ;)

ach ja hab mal ne OT Frage, wird das NZXT 820 bei dem Preis von 250€ bleiben?

Zurück
Oben