Hallo liebes Caseking-Team,
es geht um die Bestellung (2499401).
Als erstes möchte ich sagen dass der Herr Schadi N. ein sehr zuvorkommender und angenehmer Mitabreiter ist.
Leider bin ich mit der Gesamtsituation mittlerweile sehr unzufrieden.
Zum Hintergrund:
Am 07.11 habe ich entschlossen ein System in Ihrem Hause zu bestellen.
Mir war es wichtig dass es relativ schnell geliefert wird.
Deshalb habe ich auch nicht die Black-Friday und Weihanchtsangebote abgewartet oder einen anderen Anbieter genommen.
Laut Homepage sollten alle Teile bis zum 08.11 eintreffen.
Das war leider erst am 28.11 der Fall. Ich habe Verständnis dass man nicht taggenau eine Zulieferung garantieren kann aber eine Differenz von drei Wochen ist etwas Anderes.
Nun war die Bauzeit in Ihren Shop mit 5-8 Werktagen angegeben. Auch wenn die Feiertage dazwischen sind reden wir von über einen Monat!
Ich fühle mich mittlerweile im Nachteil da ich mich auf die Angabe in Ihren Shop verlassen habe und mit einer Leiferung innerhalb zwei Wochen gerechnet habe.
Meine Fragen sind:
1. Wann wird der PC hier eintreffen?
2. Ist mit einen Entgegenkommen Ihrerseits zu rechnen? (bzgl. verpasster Aktionen zBsp. Black Friday usw)
3. Ist eine Stornierung noch möglich?
Viele Grüße
Pawel
es geht um die Bestellung (2499401).
Als erstes möchte ich sagen dass der Herr Schadi N. ein sehr zuvorkommender und angenehmer Mitabreiter ist.
Leider bin ich mit der Gesamtsituation mittlerweile sehr unzufrieden.
Zum Hintergrund:
Am 07.11 habe ich entschlossen ein System in Ihrem Hause zu bestellen.
Mir war es wichtig dass es relativ schnell geliefert wird.
Deshalb habe ich auch nicht die Black-Friday und Weihanchtsangebote abgewartet oder einen anderen Anbieter genommen.
Laut Homepage sollten alle Teile bis zum 08.11 eintreffen.
Das war leider erst am 28.11 der Fall. Ich habe Verständnis dass man nicht taggenau eine Zulieferung garantieren kann aber eine Differenz von drei Wochen ist etwas Anderes.
Nun war die Bauzeit in Ihren Shop mit 5-8 Werktagen angegeben. Auch wenn die Feiertage dazwischen sind reden wir von über einen Monat!
Ich fühle mich mittlerweile im Nachteil da ich mich auf die Angabe in Ihren Shop verlassen habe und mit einer Leiferung innerhalb zwei Wochen gerechnet habe.
Meine Fragen sind:
1. Wann wird der PC hier eintreffen?
2. Ist mit einen Entgegenkommen Ihrerseits zu rechnen? (bzgl. verpasster Aktionen zBsp. Black Friday usw)
3. Ist eine Stornierung noch möglich?
Viele Grüße
Pawel
Zuletzt bearbeitet: