Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich weiss, fragt sicher gerade jeder Zweite danach, aber ich würde gerne wissen, wie lange es von der Bestellung (nr. 2463771) bis zur Lieferung dauert.
Grüsse
da wir für die Gamescom sehr viele Systeme bauen mussten, haben wir einen Rückstand von etwa zwei Wochen. Wir arbeiten daran, diesen ab kommender Woche abzuarbeiten. Alle Komponenten deines Systems sind jedenfalls lagernd und für dich reserviert. Ich werde versuchen, dich auf dem Laufenden zu halten und bitte noch um etwas Geduld.
Alle Komponenten deines Systems sind kommissioniert worden und liegen für den Zusammenbau in unserer Systemintegration bereit. Ich gehe davon aus, dass der Bau nächste Woche stattfindet.
Ich habe am 30.10.2023 eine Rechner in Auftrag gegeben, laut Caseking sollte er in binnen 7-10 Werktagen fertig sein und dann versandt werden. Doch sind es 17 Werktage vergangen , du bekommst keine Email es kann länger dauern.
Du siehst nur Bestellung ist in Arbeit, warum kann man nicht abrufen, wie weit der Rechner beim Zusammenbau ist.
Meine Bestellnummer: 2495623