Cartman Core
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 500
Hallo,
ich habe gerade ein winziges ITX PC-Case bestellt.
Im Bestellprozess war ausschließlich UPS als Paketdienst vorgegeben. Auf der Caseking-Seite ist aber DHL als Option vorhanden:
https://help.caseking.de/hc/de/arti...sanddienstleister-und-Hinweise-zur-Lieferzeit
Als Lieferadresse war als Standard meine DHL Postfiliale angegeben, die ich auf die Hausadresse geändert habe, weil UPS nicht an DHL liefert, warum auch immer. Beim Versuch die Lieferadresse zu ändern, erscheint neben der nun richtigen Straße und Hausnummer dennoch wieder die Postfilialnummer, die dort nichts zu suchen hat.
Ich finde es für mich nicht mehr zeitgemäß, UPS als Lieferant zu nutzen und, ohne ein Zeitfenster, tagelang auf ein Paket zu warten. Deren Filialen liegen in weiter Ferne.
Frage: Kann ich den Paketdienst noch ändern und die Bestellung über DHL an meine DHL Postfiliale adressieren? Oder sollte ich stornieren?
ich habe gerade ein winziges ITX PC-Case bestellt.
Im Bestellprozess war ausschließlich UPS als Paketdienst vorgegeben. Auf der Caseking-Seite ist aber DHL als Option vorhanden:
https://help.caseking.de/hc/de/arti...sanddienstleister-und-Hinweise-zur-Lieferzeit
Als Lieferadresse war als Standard meine DHL Postfiliale angegeben, die ich auf die Hausadresse geändert habe, weil UPS nicht an DHL liefert, warum auch immer. Beim Versuch die Lieferadresse zu ändern, erscheint neben der nun richtigen Straße und Hausnummer dennoch wieder die Postfilialnummer, die dort nichts zu suchen hat.
Ich finde es für mich nicht mehr zeitgemäß, UPS als Lieferant zu nutzen und, ohne ein Zeitfenster, tagelang auf ein Paket zu warten. Deren Filialen liegen in weiter Ferne.
Frage: Kann ich den Paketdienst noch ändern und die Bestellung über DHL an meine DHL Postfiliale adressieren? Oder sollte ich stornieren?
Zuletzt bearbeitet: