al_
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 831
Hi, ich hab was aus Ali bestellt und wollte nun mal fragen wie ich nen Käuferschutzfall eröffnen kann?
Der Verkäufer sendet mir kein kostenfreies Rücksendeticket zu obwohl der nen badge mit free shipping hat und beide Artikel nicht so funzen wie sie sollen.
Ich finde nur buttons mit Details anzeigen, Verkäufer kontaktieren, Anfrage stornieren oder Sendungsdaten hochladen aber nichts wie ich Aliexpress kontaktieren könnte.
Der Verkäufer stellt nur eine chinesische Adresse bereit und bietet mir 0€ Rücknahme an lol
Hat da jemand ne Idee?
Danke im Voraus.
Gruß Marc
Der Verkäufer sendet mir kein kostenfreies Rücksendeticket zu obwohl der nen badge mit free shipping hat und beide Artikel nicht so funzen wie sie sollen.
Ich finde nur buttons mit Details anzeigen, Verkäufer kontaktieren, Anfrage stornieren oder Sendungsdaten hochladen aber nichts wie ich Aliexpress kontaktieren könnte.
Der Verkäufer stellt nur eine chinesische Adresse bereit und bietet mir 0€ Rücknahme an lol
Hat da jemand ne Idee?
Danke im Voraus.
Gruß Marc