Bestellung

CaparZo18

Lieutenant
Hallo Caseking,

Ich habe paar kleine Sachen die ich gerne bei euch bestellen möchte. Zwei Sachen sind nicht auf Lager, kommen erst am 8.6 laut Homepage.

Frage wenn ich jetzt bestelle senden Sie mir die ersten zwei Sachen schon zu oder muss ich dann trotzdem warten bis zum 8.6.

Mit freundlichen Grüßen

:D
Es gibt 2 Möglichkeiten. (Selbst Erfahrungen gemacht)
- Du kannst alles auf einmal bestellen und warten bis alles auf Lager ist, oder
- Du kaufst jetzt schon mal was auf Lager ist und nacher dann den Rest (Doppelte Versandkosten)
MfG

Hallo CaparZo18,

grundsätzlich werden alle lagernden Artikel bei einer bezahlten Bestellung reserviert. Der Versand erfolgt dann, sobald alle Artikel in der Bestellung ab Lager lieferbar sind.

Eine automatische Bestellteilung erfolgt nicht, da für jede Lieferung Versandkosten anfallen. Wenn du einige Artikel vorher haben willst, würde ich zwei getrennte Bestellungen durchführen.

Gruß
Nils

Hallo Nils,

danke für die Info, eine Reservierung ist auch nicht schlecht, weil ich denke der GPU-Kühler "peter" wird relativ schnell wieder weg sein. oder bekommt ihr gleich 1Millionen Stück :)

Ich denke ich werde jetzt bestellen und dann gleich zahlen, so kann ich sichergehen das ich auch meine Ware am 10.6. ca. bekomme oder?

Gruß

Hallo CaparZo,

vorbestellen lohnt sich aufjedenfall und es wird nicht von Nachteil sein. Der "Peter" ist ja auch extrem nachgefragt.

Gruß
Nils

Zurück
Oben