Shypo
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 785
Hallo zusammen,
ich bestelle regelmäßig bei einem Online Versand. Dieser überschüttet mich in jeder Lieferung mit Gutscheinen zu seinem eigenem Shop.
Also habe ich das mal auf die Spitze getrieben.
Der Gutschein ist gebunden an einen Mindestbestellwert. Sagen wir mal 40€. Meine Letzte Bestellung wären so 210€ gewesen, diese habe ich dann so geschickt aufgeteilt das es 5 Bestellungen mit je mindesten 40€ waren. Damit konnte ich schonmal 5 von meine unzähligen Gutscheinen einlösen. Versandkosten fallen ebenfalls mit diesem Mindestbestellwert nicht mehr an.
Und siehe da, zu alle 5 Bestellungen kam jeweils ein Packet (Keine Sorge ich pflanze der Umwelt zu liebe dieses Jahr ein Baum). Und in jedem Paket lag natürlich ein weiterer Gutschein.
Also habe ich am Freitag wieder bestellt dieses mal musste ich einen Artikel 4x haben und der lag auch über dem Mindestbestellwert.
Also habe ich jeden Artikel genau einmal bestellt + Gutschein eingelöst, das ganze dann 4x.
Heute morgen musste ich dann wieder für ca. 320€ Bestellen. Alles auf 6 Bestellungen aufgeteilt und 6 Gutscheine genutzt.
Bestellungen wurden alle bestätigt, gezahlt via PayPal.
Habe mich dann eben eingeloggt um noch was zu bestellen. So ist das halt wenn man Sonntags die Werkstatt aufräumt .
Ein Blick in die Bestellungen. Alle Bestellungen von heuten morgen wurden storniert. Eine E-Mail habe ich noch nicht bekommen.
Ich kann den Verkäufer ja verstehen das Ihm das zu weit geht, aber wenn er mich mit Gutscheinen überschüttet.
Glaubt ihr ich habe es zu weit getrieben? Ich hab in den AGB und auf dem Gutschein dazu keine Info gefunden.
Für den Gutschein gilt nur: "Einlösbar ab einem Mindestbestellwert, nur einmal einlösbar, je Bestellung nur ein Gutschein."
Habt ihr schonmal sowas ähnliches probiert, wie waren eure Erfahrungen?
Gruß
Shypo
ich bestelle regelmäßig bei einem Online Versand. Dieser überschüttet mich in jeder Lieferung mit Gutscheinen zu seinem eigenem Shop.
Also habe ich das mal auf die Spitze getrieben.
Der Gutschein ist gebunden an einen Mindestbestellwert. Sagen wir mal 40€. Meine Letzte Bestellung wären so 210€ gewesen, diese habe ich dann so geschickt aufgeteilt das es 5 Bestellungen mit je mindesten 40€ waren. Damit konnte ich schonmal 5 von meine unzähligen Gutscheinen einlösen. Versandkosten fallen ebenfalls mit diesem Mindestbestellwert nicht mehr an.
Und siehe da, zu alle 5 Bestellungen kam jeweils ein Packet (Keine Sorge ich pflanze der Umwelt zu liebe dieses Jahr ein Baum). Und in jedem Paket lag natürlich ein weiterer Gutschein.
Also habe ich am Freitag wieder bestellt dieses mal musste ich einen Artikel 4x haben und der lag auch über dem Mindestbestellwert.
Also habe ich jeden Artikel genau einmal bestellt + Gutschein eingelöst, das ganze dann 4x.
Heute morgen musste ich dann wieder für ca. 320€ Bestellen. Alles auf 6 Bestellungen aufgeteilt und 6 Gutscheine genutzt.
Bestellungen wurden alle bestätigt, gezahlt via PayPal.
Habe mich dann eben eingeloggt um noch was zu bestellen. So ist das halt wenn man Sonntags die Werkstatt aufräumt .
Ein Blick in die Bestellungen. Alle Bestellungen von heuten morgen wurden storniert. Eine E-Mail habe ich noch nicht bekommen.
Ich kann den Verkäufer ja verstehen das Ihm das zu weit geht, aber wenn er mich mit Gutscheinen überschüttet.
Glaubt ihr ich habe es zu weit getrieben? Ich hab in den AGB und auf dem Gutschein dazu keine Info gefunden.
Für den Gutschein gilt nur: "Einlösbar ab einem Mindestbestellwert, nur einmal einlösbar, je Bestellung nur ein Gutschein."
Habt ihr schonmal sowas ähnliches probiert, wie waren eure Erfahrungen?
Gruß
Shypo