Bestelnummer 1942055,

Dante2675

Cadet 3rd Year
hallo Support Caseking
Es geht um die bestellung mit der bst:1942055 ich hatte eine bitte dies mir nicht zu schicken da ich probleme mit meiner hardware hatte die ich am 28.08.2020 bestell thatte.Zum Glück hab ich die Probleme behoben,Nichts desto trotz habt ihr mir die Rams schon rausgeschickt obwohl ich darum gebeten habe es nicht zu tun.Und jetzt wieder unnötige versand kosten unr rücksendungs kosten
was soll ich jetzt tun bitte um wiederholten mal um hilfe
Kundennummer:580495

Wenn du die Sendungen nicht annimmst. Machst du quasi einen Widerruf. Und du bekommst dein Geld inkl. Versandkosten zurück.

Hallo Dante2675,

wann, wo und wie hast du uns gebeten, die Bestellung zu stornieren? Wenn sich Ware bereits in der Kommissionierung befindet, ist es leider zu spät, einen Versand noch aufzuhalten. Du kannst die Annahme einfach verweigern oder einen kostenfreien Widerruf durchführen. In keinem Fall entstehen dir dabei irgendwelche Kosten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike ich hatte esam 18.01 eine mail geschrieben und am 19 durch kontakt formula eine nachricht gesendet.
Heute kamm das paket an und ich habe es nicht angenommen und der DHL boote sagte es geht automatisch wieder zurück.
Ich hoffe das es so in ordnung ist und das geld werde ich für was anderes bei c<seking nutzen,Also das Geld einfach nur gutschreiben auf mein Kundenkonto bitte.

Laut DHL sendungs verfolgung steht auch das ich das Paket nicht angenommen habe

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Dante2675,

wir würden dir das Geld gern zurückerstatten, damit es nicht bei uns auf dem Konto liegen muss und haben dich deshalb bereits mit einer Bitte um deine Bankdaten kontaktiert. Wenn du den Betrag wirklich auf deinem Kundenkonto belassen möchtest, dann antworte noch einmal auf die Mail und sag uns entsprechend Bescheid.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike
Hab auch schon mir was ausgesucht und werde es auf der mail sgar mitteilen.Und keine sorge bei caseking brauche ich mir keine sorgen machen wegen Geld usw
danke fürs verstädniss
MFG Dante

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben