Bester AiO CPU Wasserkühler für Sharkoon Cube Gehäuse

Massaka01

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
408
Guten Abend :)

Wie der Titel schon sagt suche ich den potentesten/leistungsstärksten AiO CPU Wasserkühler für das Sharkoon CA-M Cube Gehäuse. Wie ihr sehen könnt ist es ohne einen kleinen Umbau nicht möglich einen Radiator etc. zu montieren. Ich habe mir überlegt, oben wo der 120mm Lüfter hängt den Radiator einer 120mm AiO Wasserkühllösung zu schrauben und die Luftschlitze am Gehäusedeckel mit einer Flex wegzuschneiden (damit der Airflow zwischen Radiator und Lüfter nicht unnötig unterbrochen wird)und 4 Bohrlöcher zu bohren und den 120mm Lüfter dann außen auf dem Deckel zu montieren.:D

Zur Zeit habe ich den Big Shuriken 2 für meine Athlon 860k X4 CPU. Diese habe ich auf 4,2 GHz hochgejagt, stoße da jedoch tempmäßig an der Grenze des Machbaren (vor allem im Sommer).

Im Prinzip brauche ich nur die beste Radiator-Pumpen-Kühlblock-Lösung und würde ich einen seperaten Kühler kaufen am besten leise und leistungsstark.

Ich habe da so an den Corsair H60 Hydro gedacht, aber habe gelesen, dass der Lüfter recht laut sein soll.

Wie gesagt, ich brauche die den stärksten AiO Kühler exclusive Lüfter, damit ich einen leisen und starken Lüfter montieren kann.


Ich bin gespannt auf euren Rat.
 
Hi,

Der H80i GT ist mit dem zweiten Lüfter zu dick, da das NT den Radiator+Lüfter blockieren würde (daher will/muss ich den Lüfter auch außen anbringen).

Wo ist der Unterschied zwischen dem H55 und H60?
 
Zurück
Oben