Hallo liebe computerbase comunity das ist mein erster post hier ich hoffe ich bin in der richtigen Abteilung
Ich brauche nach jahren mal wieder einen komplett neuen pc mein alter Hersteller hyrican mit dem ich sehr zufrieden war hat leider nichts was mir zusagt
Diesesmal will ich die teile custom zusammenstellen hatte da auch schon hilfe von nem kumpel
Ich suche erfahrungen von diversen Anbietern pro und contras zum jeweiligen Anbieter etc.
Ich möchte eine ordentliche stange geld in die hand nehmen und will deswegen nicht an die falschen Leute/händler geraten
Was noch wichtig zu erwähnen ist ich will den pc vom händler bauen und prüfen lassen die mehrkosten sind es mir wert
Folgende händler habe ich gefunden: (oft sind die Erfahrungsberichte zu diesen schon einige jahre alt weshalb ich aktuelle Informationen suche)
Mindfactory:
von der presse gelobt ein Kumpel bestellt dort öfter einzelteile aber bei trustpilot stehen da ja grausame dinge vorallem auch viel 1 stern aus der letzten zeit und von allen genannten die niedrigste Bewertung
Mifcom: sehr teuer aber gute bewertungen
Alternate: nichts außergewöhnliches gefunden
Dubaro: vorher noch nie gehört aber haben gute bewertungen und man liest auch einiges positives
Caseking: mittlere bewertungen haben aber wohl auch physische fillialen was vielleicht gut sein kann wenn es doch mal ein problem gibt?
Gerne nehme ich auch empfehlungen für Händler die ich hier noch nicht gelistet habe
Ich brauche nach jahren mal wieder einen komplett neuen pc mein alter Hersteller hyrican mit dem ich sehr zufrieden war hat leider nichts was mir zusagt
Diesesmal will ich die teile custom zusammenstellen hatte da auch schon hilfe von nem kumpel
Ich suche erfahrungen von diversen Anbietern pro und contras zum jeweiligen Anbieter etc.
Ich möchte eine ordentliche stange geld in die hand nehmen und will deswegen nicht an die falschen Leute/händler geraten
Was noch wichtig zu erwähnen ist ich will den pc vom händler bauen und prüfen lassen die mehrkosten sind es mir wert
Folgende händler habe ich gefunden: (oft sind die Erfahrungsberichte zu diesen schon einige jahre alt weshalb ich aktuelle Informationen suche)
Mindfactory:
von der presse gelobt ein Kumpel bestellt dort öfter einzelteile aber bei trustpilot stehen da ja grausame dinge vorallem auch viel 1 stern aus der letzten zeit und von allen genannten die niedrigste Bewertung
Mifcom: sehr teuer aber gute bewertungen
Alternate: nichts außergewöhnliches gefunden
Dubaro: vorher noch nie gehört aber haben gute bewertungen und man liest auch einiges positives
Caseking: mittlere bewertungen haben aber wohl auch physische fillialen was vielleicht gut sein kann wenn es doch mal ein problem gibt?
Gerne nehme ich auch empfehlungen für Händler die ich hier noch nicht gelistet habe
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Rainbow six siege
Apex legends
Ark
The witcher
Kommende spiele wie zb gta 6
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 2k
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra-hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 165fps
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 3000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Demnächst
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Keine Erfahrung
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.