Bester Deto für Geforce 3

X3rm1t

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
49
Huh wer kann mir den besten Deto für die MSi Starforce 822 Geforce 3 nennen wäre nett thx im voraus


mfg
 
X3rm1t wrote:

> wer kann mir den besten Deto (...) nennen

Religionsfrage. Darüber ist auch noch nie diskutiert worden.
Oder?

Finde es *für Dein System* selbst heraus. Die neuesten sind 2942 (Win2k/XP/NT/98/ME, off.) und 2960 (Win2k/XP, inoff.).
 
29.60

Mein Kumpel hat diese Karte und hatte mit den geleakten Det. 29.60 sehr sehr gute Ergebnisse, von Bildquali und auch Performance!

versuchs mal... :daumen:

Aber wie der Vorgänger schon sagte, das ist wirklich eine Sissifuss-Aufgabe, den "BESTEN" Deto. zu finden :rolleyes:
 
Ich hab genau die gleiche Graka und habe die neuesten Treiber (29.60) drauf, obwohl die besten Treiber auf meinem System (T-Bird 1400, 384 Ram, Win XP H.) die 27.30 waren. Aber jetzt installier um Gottes Willen nicht gleich die 29.60, eigentlich sind es keine sooo gute Treiber, ich bin nur in der Hinsicht ä bissel bekloppt, dass ich immer die neuesten Treiber installiert haben muss :D. Ich würde dir auf jeden Fall msi-angepasste Treiber empfehlen, am besten auf die MSI-HP gehen und dort die Treiber downloaden und installieren. Wichtig natürlich, vorher die alten Treiber deinstallieren. Die Treiber dort sind auf jeden Fall empfehlenswert!
 
Zurück
Oben