Bester DLNA 3D BlueRay Player

Herminator01

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.112
Hallo,

ich suche nen 3D BlueRay Player mit folgenden Anforderungen:
- min. 1x HDMI out
- Cinch audio Out
- max. 120 €, gerne billiger
- FullHD 3D fähig
- Sehr gutes DLNA, ich möchte das Teil an meine NAS hängen (Kabel oder WLAN ist egal) und auch mal ohne TV Musik von der NAS höhren können. Also nicht immer nen Monitor brauchen um Musik auszuwählen und wiederzugeben.

Gibt es da sowas was mir da die Bedienung einfach macht oder muss ich immer den TV anmachen um zu sehen was ich auswähle bzw um überhaupt musik auswählen zu können.

Versteht ihr was ich mein?

Danke für die Hilfe :-)
 
Also laut Testberichten gehört der 7600 Philips dazu. Mit WLAN und DLNA. Als Retourengerät gab's den bei Pixmania für etwa 140 €.
 
OK, also WLAN brauch ich nicht umbedingt kabel liegt sowieso, und WLAN ist häufig sehr teuer in solchen Geräten, mir gehts ja mehr um die benutzerfreundliche Bedienung, gibts da nichts günstigeres, hat da jemand gute Erfahrungen?
 
LG 550 oder 660 haben einige Bekannte am laufen und sind sehr zufrieden vor allem mit der Formatvielfalt die abgespielt werden kann
 
Die Displays bei BD Playern werden immer sparsamer. Ausser einer Titel und Zeitanzeige und einigen Statusinformationen ist nicht viel mehr drin, zumindest nicht in dieser Preisklasse. Diese Geräte sind darauf ausgelegt das man alle Informationen über den angeschlossenen TV bekommt, damit wird es sehr schwierig werden sich in einer umfangreichen Musiksammlung zurechtzufinden.
 
Ich glaube der BDP-S480 solls sein, der hat mich vorher schon angelacht, ich dachte nur evtl gibts da ein Teil das ich auch ohne TV steuern kann.

Danke trotzdem Leute ;-)
 
Zurück
Oben