Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir sagen was zurzeit der beste DvD Brenner ist?
Dis sollte schnell sein und leise....
Preislich so bis 200 Euro
Könnt ihr mir nen Tipp geben??
Es ist schwer zu sagen, welches nun der allerbeste Brenner ist. Denn die Qualität hängt auch von den Rohlingen ab, und da gibt es min. genauso viel Auswahl wie bei Brennern - am besten du googelst mal nach ein paar Tests
Der LG GSA-H10N soll z.B. ziemlich gut sein.
Hallo, ich habe LG GSA-H20L vorgestern gekauft und bin wirklich enttäuscht davon. Zum einen hat er CD/DVD Zrkennungsprobleme und zum anderen eine lange Zugriffszeit. Wobei ich überlege ihn nciht als defekt umzutauschen, sollte ja normalerweise nicht so sein!
sven
200 Euro für n DVD-BRenner?
oO... Gute mit zuverlässiger Brennfunktion gibts schon für 40 Euro.
Ausserdem ist "das beste" ein bisschen ungenau. Dazu müssen wir ja wissen, was für Features du bevorzugst:
DVD-RAM?
Lightscribe/Labelflash?
S-ATA oder IDE?
etc.
Welche mit 18x bringen übrigens nicth so viel, weil fast alle Rohlinge nur 16x können.
Ich persönlich warte noch auf den neuen DVD-BRenner von ASUS, der alle 3 obrigen Features kann...
Mann sollte auch beachten das Erkennungsprobleme mit Rohlingen nicht immer an Brenner sondern oft auch an der Brennsoftware liegen, ein anderes Brennprogramm wirkt da manchmal Wunder. Ich hab nen Benq 1640 (1,5 Jahre alt) der Frist ohne Bios Flash bisher alles was ich reinschmeiße.
Soweit du also nur einen "normalen" BRenner suchst kommst du mit 50 Euronen wohl locker hin.