Bester (kostenpflichtiger) Videoplayer ?

ssj3rd

Banned
Moin Leute,

Wollte mal Fragen ob es auch eine Alternative zu den altbekannten Playern gibt , sprich Windows Media, Vlc player , Bs player und co ?

Also ein player der wirklich alles kann vielleicht aber etwas kostet gibt es sowas überhaupt, ich will nicht sagen das ich mit vlc und co unzufrieden bin aber dennoch würd mich sowas mal interessieren.

Mfg
ssj3rd

"Nero Showcase" ist nicht schlecht, war bei mir der einzige, der die SiW Folge "das fehlende Fragment (Mopedrally)" fehlerfrei abspielen konnte...

Sonst würde ich zu den üblichen Verdächtigen raten: WinDVD, PowerDVD & Co...

Denke nicht, dass du einen Player mit mehr sinnvollen Features wie VLC findest. Der Rest ist kommerziell und wird nicht wie VLC nach den Bedürfnissen der Benutzer programmiert sondern wie es eben üblich ist um das Programm zu verkaufen (also "tolles" Design, wenig features udn ev tl "eifnache" Bedienung)

Also als ich meinen PC gekauft habe, war PowerDVD bereits vorinstalliert und ich kenne auch kaum andere Programme. PowerDVD ist einfach zu bedienen und erfüllt bei mir seinen Zweck, allerdings tut das freeware Software ja auch. Ich würde mir heute keinen vollpreis Player kaufen.

Ich finde vlc und Media Player Classic, am besten die spielen alles ab vorallem sind die nicht so überladen.
Man sollte natürlich die entspr. Codecs draufhaben.

Zurück
Oben