Bester Pop-Up Blocker?

Geforce

Lt. Commander
bester pop up blocker?

hi,
mich nerven alle popups
wie werd ich sie ganz los??
hab tweak xp schon ausprobiert aber das fenster erscheint trotzdem aber das bild wird halt nicht dargestellt.
wie bekomm ich sie ganz weg?
welches ist das beste prog?
was ist mit Zero PopUp Killer XP 5.2 ?

mfg geforce

Re: bester pop up blocker?

Robin_Hood2003 schrieb:
Google Toolbar hat einen Popup-Blocker integriert und glänzt mit anderen tollen Features.

also ich kann mich da nur anschließen

Mfg

Blueface2003

Re: bester pop up blocker?

Was mich an dem Zero PopUp Killer XP 5.2 stört ist, dass es Shareware ist. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, Geld für so etwas auszugeben.

LoL... AOL... :D

Ok, zurück zum Thema:

Ich kann dir auch die Google-Toolbar wärmstens ans Herz legen! Super das Ding!

Und soooo klein, echt geil!

Was die sagen wollen das popups nur bei dem Internet Exploerer auftreten...
Bei Opera und Firebird wird automatisch ohne ein xtra programm im hintergrund zu haben popups gefiltert sogar merkt zBopera ob ein popup gewollt ist oder spam is

Habe mal Kill Window probiert, ist auch nicht schlecht. Pack es mal mit in unser Archiv. :)

Edit: Da ich eh grad am aufräumen bin, Google Toolbar auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
yeah, die google toolbar funzt einwandfrei. Meine Mitbewohnerin hat wohl irgendein tool installiert, den ich nicht finde.

Es kamen, bis vor kurzem;), in einem bestimmten Zyklen, immer irgendwelche Popups, sogar beim thread schreiben. das lustige ist, dass gleich danach irgendeine seite namens Popnav auftauchte, und fragte mich, ob ich schon Popups hasse?:confused_alt:

naja, jetzt ist es weg.:)

aber diesen blöden File habe ich immernoch nicht gefunden.

Dann laß mal Ad-Aware oder ähnliches drüberlaufen, der dürfte diesen Müll finden und entfernen können.

Und deswegen lohnt es sich auch nicht zusätzlich potentielle Spyware wie die Google Toolbar zu installieren, sondern gleich einen richtige Browser zu benutzen. Deswegen finde ich den Hinweis Firebird oder Opera schon sinnvoll. Man muß ja nicht gleich den IE ersetzen, die laufen alle sehr gut parallel.

Kann man nicht irgendwo die Position der Google Toolbar ändern? Da wo sie standardmäßig ist stört sie irgendwie! :(

Zurück
Oben