Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts einen besten oder nur viele gute?
meine ansprüche:
- leise
- ob leicht oder schwer ist mir egal solange man ihn verschrauben kann falls er ueber den sockel specs liegt
- gute kühlleistung
Mein übertakteter 2800+, den ich momentan auf 2375Mhz laufen lasse, erreicht unter vollast(prime) nicht mehr als 48°C. Ich bin mit ihm selbst auf 2500Mhz nicht über die 54°C gekommen.
Zudem ist er günstig(hier ). Die Angaben die dort über die maximale CPU Frequenz stehen, kannst du missachten. Wie gesagt bei mir leistet er hervorragende Kühlarbeit!
Ich finde diesen hier nicht schlecht und er läuft schon seit Ewigkeiten auf meinem Sockel A Prozessor und ich hatte nie Probleme mit der Temperatur oder der Laustärke und preiswert ist er auch.
beim ufo ist das problem dass er nicht aufs abit board passen wird
nicht weil was im weg steht sondern weil der sockel am äußersten ende des boardes sitzt und ich ewig viel platz nach oben hin bräuchte
atm nen chieftec 901
und da sind zwischen board und dieser verstrebung ca 0,8 cm platz ;>
selbst mein arctic copper silent stößt fast schon an und der is wirklich kompakt