Bester Treiber für 8600GTS ?!

maddinattack

Lt. Commander
Morgen liebe User.

Mein Prob ist dass ich immer wieder mal Freeze beim Counter Strike Source habe.
Da ich 2x Gainward 8600GTS golden sample habe, sprich im SLI Mode benutze, wollt ich mal wissen ob mir jmd n Treiber raten kann, oder Erfahrungen gemacht hat?!

Benutze Windows XP Pro. 32bit

Schonmal Danke!

Da kann ich dir nicht weiterhelfen ... ich bin mit dem letzten verfügbaren WHQL-Verifizierten Treiber immer gut klar gekommen ...
Aber mal was anderes: Angesichts dieser Treiberprobleme, mit denen du dich ja scheinbar konfrontiert siehst: Meinst du nicht du würdest dir einen gefallen tun in dem du die Karten verkaufst ... noch bekommst du Schätzungsweise 40€ pro Stück (zumindest, wenn ich mir die letzten abgelaufenen Ebayauktionen ansehe) und kaufst dafür ne (evtl mit etwas Aufpreis) SingleKarte? HD4850 oder ohne (ernst zu nehmenden) Aufpreis ne 88GT oder ... 96GT?

Selbst die 88GT sollte den Faktor 2 schneller sein als beide 86GTS ZUSAMMEN, wenn man von perfekter Skalierbarkeit von 200% ausgeht.
Von der HD4850 will ich hier gar nicht reden ...
https://www.computerbase.de/2008-06/test-ati-radeon-hd-4850-cf-und-hd-4870/23/#abschnitt_crysis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch genug Geld für die beiden bekommst würd ich sie auch verkaufen

Und mir eine Single Karte holen: Ati 4850 oder 8800GT

Ich habe zum Übergang auch noch so eine Karte drin und mir stürzt die beim Zocken auch gerne mal ab. Scheint echt was ernstes zu sein, vielleicht ein Hitzeproblem? Hatte noch keine Zeit das in Ruhe zu überprüfen.

der aktuellste forceware treiber von der nvidia homepage ist normalerweise immer die optimalste lösung.

btw: zwei 8600 im sli modus sind auch meiner meinung nach rausgeschmissenes geld. das wär so als würde ich mir nen 1,6 liter motor in einen porsche einbauen :D

Ich hatte bisher auch eine 8600GTS und jetzt eine HD4850. :D Der Leistungsunterschied ist enorm!
Beispiel Grid:1280*800,16AF,Effekte an oder hoch.Jetzt 1680*1050,16AF,4AA,Effekte Ultra und habe immer noch mehr fps!:king:

Zum Thema: Ich hatte keinerlei Probleme mit der 8600GTS,egal mit welchem Treiber.Zuletzt war der 175.70 drauf.
Ansonsten würde ich dir auch einen zertifizierten Treiber empfehlen,auch wenn diese älter als die Betatreiber sind.

Kann man eigentlich mit ner GTS 86 mit einer auflösung von 1024x768 Silkroad online auf Maximum spielen??

Also ich weiß nicht wie sich das mit den Vista-Treibern verhält. Aber bei XP32 würd ich einen Teufel tun und einen 175er Treiber verwenden. 175.19 ist zwar schon wieder besser als 175.16, aber beide sind eigentlich eher schlecht als gut, und für 'ne 8600GTS würd ich immer zum 169.21 greifen. Ich versteh nur nicht, warum Nvidia den ausm Treiberarchiv geschmissen hat...

Schau dir mal den XtremeG treiber an =)) gehen normalerweise besser.. besonders bei sli.
ich vermute mal du hast eine 8600gts gekauft und die 2te guenstig von einem Freund bekommen.
so ging es mir mal mit meinem ex crossfire System (x1900)

also könnte meiner freundin eine geforce 8800GT geben, so ísset nicht.

aber ich will ja das problem lösen und nit davor weg laufen, weil ich bin mir ja nit 100% sicher das es die grafikkarten sind.
ich werde mir mal den grafikkarten treiber runterladen. also den Xtremg

bis jetzt ist seit gestern keinerlei fehler auf getreten, vllt hitze problem??

wenn ich furmark laufen lasse ist das prob. der testet irgendwie nur eine von beiden. also testet nicht im sli bereich

Zurück
Oben