Bester Treiber für 8800 GTX

OrT()nPl@!3r

Banned
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
398
Hallo, ich habe eine Geforce 8800 GTX und den neusten Treiber drauf (185.85)
Allerdings laufen manche Spiele unter aller Sau damit. Z.b. Call of Duty 5 hat andauernd Frameeinbrüche.

Jetzt wollte ich mal fragen welcher für meine Karte am besten ist. Habe mir jetzt wieder den 182.50 runtergeladen. Damals gab es aber noch einen 182.XX der sehr gut war. Weiß aber die genaue Bezeichnung nicht mehr. Vllt kann mir ja einer helfen
 
Lade dir einen älteren Treiber runter, da die 88xx Reihe in neueren Treibern künstlich gebremst wurde, um dem Verkauf der genauso schnellen 98xx zu fördern.
 
bei mir wird nix ausgebremst bei den neuen treibern.
eher im gegenteil. mit dem 185er / 186er wurd das ganze sogar noch minimal schneller :p
 
Kann dem nur zustimmen - in meinem Zweitsystem mit 8800GT gehts mit jedem Treiber aufwärts.
 
mhh habe einen alten treiber drauf gemacht. immer noch frameeinbrüche.

pc kaputt? vllt mal den neuen drauf machen. aber das die karten gebremst werden habe ich auch gehört
 
Wie sieht Rest-PC aus?
Treiber alle drauf?
Grafikeinstellungen überprüft ( viell hast du ja AA oder AF zu hoch )?
NT stark genug?
Rechner kühl genug?
 
machen die neuen treiber die karten jetzt langsamer oder nicht?
 
Nimm den 182.50 mit dem bin ich voll zufrieden. Der 186.18 bringt zwar in manchen Benches etwas mehr aber willst Du Rekorde? Kenne Dein System ja nicht! Vorher hatte ich den 182.05 Beta und den 182.46 Beta drauf, der 182.50 toppte diese Betas.
 
den 182.50 habe ich gerade drauf. der ist ganz gut, aber bei cod 5 habe ich immer noch probs:(
 
ich benutz auch den 182.50. ab der 185er-reihe kommt unterstützung f. ambient occlusion hinzu. da steht meine 8800gtx irgendwie nicht so drauf. braucht wahrscheinlich auch keine sau ... ;-)
ausserdem funktioniert rivatuner 2.24 nur noch halb ab treiber 185.xx
was fürn betriebssystem hast du denn?
 
Zurück
Oben