M
MondPrinzessin
Gast
Ich hab irgendwie das Gefühl das der ganz aktuelle Treiber ganz schön für den Ar.... ist, weil ich hab jetzt selbst in easy zu berechnen Games, ala WoW 10-20 Frames an vielen Stellen, wo Vegetation ist, naja fast überall und das Game lieft eigentlich schon auf meine 9800Pro glaub ich besser, auf meiner X850XT PE liefs sogar fast immer auf 70 Frames, also irgendwie müssen die neuen Treiber scheisse sein oder irgendwelche neuen Features aktiviert worden sein?
Naja auf jeden Fall möchte ich einfach mal nach dem besten Treiber für die Karte fragen, vielleicht stimmen damit ja die FPS wieder.
Oder das verfluchte World of Warcraft ist einfach mega aufwendig geworden. Das gäbe es noch als zweite Möglichkeit.
Denn mein PC an sich ist gleich geblieben, schneller als vorher (Festplatte gewechselt vor einiger Zeit von IDE auf SATA)
Naja auf jeden Fall möchte ich einfach mal nach dem besten Treiber für die Karte fragen, vielleicht stimmen damit ja die FPS wieder.
Oder das verfluchte World of Warcraft ist einfach mega aufwendig geworden. Das gäbe es noch als zweite Möglichkeit.
Denn mein PC an sich ist gleich geblieben, schneller als vorher (Festplatte gewechselt vor einiger Zeit von IDE auf SATA)