Bester Treiber für Geforce 2 MX 400

KoLoS

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
91
hi,
es geht um folgendes. Wie der Titel schon sagt such ich nach dem besten Treiber für meine alte Geforce 2 mx 400 von Asus. Die ganz neuen der 70er Serie aber auch die der 60er Serie bringen meiner alten graka wohl nichts, da sie bekanntlich für die neueren Generationen entwickelt wurden. Erlich gesagt such ich nach dem schnellsten Treiber, der zuverlässig funktioniert für diese Generation. Kann ruhig ein alter sein, mir gehts halt nur darum welcher mit dieser Karte am Besten klarkommt im Hinblick auf Peformance. Wie sind denn die alten Omega Treiber oder DNA, obwohl die für Qualität optimiert wurden? Aber man kann zumindest den Omega ja auch auf Peformance einstellen, soweit ich weiß.


gruß
 
probier mal den neuesten dna treiber!das is die version DNA-Force 1.8.8040 !
man kann nicht wirklich eine allgemeine aussage machen, welcher der beste für eine gf2 mx400 ist. muss man halt mit benchmarks ausprobieren. aber ich würde mal sagen immer der neueste...
beim dna gibt es auch diese profile performance. quality..würd ich empfehlen,laufen wirklich gut.:king:
 
KoLoS schrieb:
hi,
es geht um folgendes. Wie der Titel schon sagt such ich nach dem besten Treiber für meine alte Geforce 2 mx 400 von Asus. Die ganz neuen der 70er Serie aber auch die der 60er Serie bringen meiner alten graka wohl nichts, da sie bekanntlich für die neueren Generationen entwickelt wurden. Erlich gesagt such ich nach dem schnellsten Treiber, der zuverlässig funktioniert für diese Generation. Kann ruhig ein alter sein, mir gehts halt nur darum welcher mit dieser Karte am Besten klarkommt im Hinblick auf Peformance. Wie sind denn die alten Omega Treiber oder DNA, obwohl die für Qualität optimiert wurden? Aber man kann zumindest den Omega ja auch auf Peformance einstellen, soweit ich weiß.


gruß


nutze irgendeinen der 40er. ich glaube der 45.63 war gut gewesen,
 
BulletProofED schrieb:
probier mal den neuesten dna treiber!das is die version DNA-Force 1.8.8040 !
man kann nicht wirklich eine allgemeine aussage machen, welcher der beste für eine gf2 mx400 ist. muss man halt mit benchmarks ausprobieren. aber ich würde mal sagen immer der neueste...
beim dna gibt es auch diese profile performance. quality..würd ich empfehlen,laufen wirklich gut.:king:


Das ist Stuss, die neuen Generationen sind für die 2mx garnicht programmiert worden!
nimm am betsen einen aus der 2er Serie, evtl. den 43.45 ;)
 
so ein schwachsinn!nur weil sie nicht extra dafür programmiert worden sind, heiße das ja nich, dass sie nicht die leistung bringen. wie wärs mit ausprobieren und dann sprechen?
und komplettzitate braucht keiner...
 
Nimm die neuesten. Die dürften in der Regel mit den meisten Anwendungen die wenigsten Probleme bereiten. Außerdem gibt's mehr "Features" ;-), und "generelle" Optimierungen des Treibers dürften auch alten GPUs zugute kommen.
 
@BulletProofED

Ich habe die Teile lang gneug getestet um das in den Raum stellen zu können ;)
Glaub mir...
 
Soll ich DNA oder doch lieber Omega nehmen?
Soweit vielen Dank an euch alle. Aber bitte nicht streiten :)

Ich dachte Omega sind besser wie DNA
 
wenn dann DNA. denn die omega-leute haben schon ewig nix mehr gemacht mit ihren treibern. sind peinlich weit hinten
 
Zurück
Oben