Brotkruemel
Lt. Junior Grade
Hallo allerseits, ich überlege mir momentan in meinem System die Grafikkarte aufzurüsten, um für die kommenden Monate und ihre Spielehighlights gerüstet zu sein. Ich möchte von euch auch jetzt gar keine Kaufentscheidung bezüglich AMD oder Nvidia, das entscheide ich dann kurzfristig, nein ich möchte von euch wissen, ob es sinnvoll ist sich zum jetzigen Zeitpunkt eine Grafikkarte zu kaufen?! Die Frage stellt sich für mich weil ich überlege, ob die Hardware-Preise für Grafikkarten zu Weihnachten eher wie in letzter Zeit stabil bleiben werden oder noch etwas im Preis sinken werden. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Sollte man vor der Weihnachtszeit zuschlagen, während der Weihnachtseinkäufe oder erst zu Beginn des neuen Jahres? Gibt es schon Mutmaßungen, wann ATI und Nvidia neue Grafikkarten im neuen Jahr bringen, die einen Einfluss auf die jetzige Preisgestaltung haben könnten, sprich: Noch auf die aktuellen Karten zu ihrem jetzigen Preis setzen oder auf neue warten, die in naher Zukunft rauskommen?
Für eure Antworten im Voraus schon mal vielen Dank!
Mein System:
Intel C2D 6400@3,6Ghz
GSA-P35-DS3
OCZ Reaper 4GB
ATI X1950Pro 256 MB
Spinpoint F1 320 GB,...
Creative Audigy
Vista Home Premium 32bit
Für eure Antworten im Voraus schon mal vielen Dank!
Mein System:
Intel C2D 6400@3,6Ghz
GSA-P35-DS3
OCZ Reaper 4GB
ATI X1950Pro 256 MB
Spinpoint F1 320 GB,...
Creative Audigy
Vista Home Premium 32bit