Bestes Android Tablet?

5654

Lt. Commander
Hallo Leute, da mein Samsung Tab S2 9,7 Zoll defekt ist und ich die vollen 520 Euro wieder bekomme wollte ich mir wieder eins holen. Nur sollte es auf keinen Fall schlechter sein. Könnt Ihr mich da etwas beraten?

Ich nutze es praktisch für alles. Spielen, Streamen etc.
Danke

Schließe mich meinem Vorredner an. Die Tab S x sind nun mal die besten. Aber wie es nun mal so ist, auch die beste Hardware kann mal defekt sein. Und für die Ewigkeit sind sie auch nicht gebaut. Und so manches billige Gerät kann deutlich länger halten. Ist eben Glückssache.

Würde immer wieder ein Mi Tab 2 aus China importieren.

Top Display mit 2.048 x 1.536, schönes Alugehäuse, flott, 2 Lautsprecher deutsches Android inzwischen verfügbar.

Und das Geniale: nur 140 $ wenns nicht durch den Zoll aufgemacht wird. Is halt "nur" 7.9" aber damit kann man alles machen. 500€ fürn Tablet wozu ?

Pixcel C von Google ist noch ganz gut.

pixel C würde ich auch sagen. da größte manko von den android geräten ist eigentlich nur das es bei apple so viel hochwertiges zubehör von drittanbietern gibt ... das ist aufgrund der vielfalt der android geräte leider nicht so gut

Pixel C, Galaxy Tab S2 aber das Tab S3 steht in den Startlöchern, sonst das etwas schlechtere Huawei Mediapad M3.

520€ Habe es neulich bei Media für 459€ gesehen. Weiß aber nicht, ob mit LTE und wie viel Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
Das tolle Zubehör von Apple ist so, dass es eigentlich nur dazu dient, den Kunden weiter an Apple zu binden, und rüstet teils auch nur Funktionen nach die andere von Haus aus haben .
Teils braucht man es zwingend , wenn man die iCloud vermeiden möchte , aber eine einfache und komfortable Lösung will.
Aber das mit den Schnittstellen, war einfach schon immer so ein Thema.
Am Besten was mit WLAN USB und Blutooth nehmen. AirPlay, Air Drop ist alles zu proprietäre,,läss sich aber manchmal per App nachrüsten
Nimm eins , das in die Kategorie Nexus, Pixel fällt damit die Software Updates stimmen und fertig

Hallo, danke für die Antworten. Also von Apple bin ich kuriert. Habe eigentlich jedes Gerät seit dem ersten iPhone von Apple und nach und nach dann auch Macbook und iMac. Eins ist sicher, bis auf einen Macbook werde ich mit Sicherheit kein Apple Produkt mehr kaufen. Ich weiß noch wie begeistert ich war mit meinem ersten Android Tablet. Alleine die ganzen Möglichkeiten die ich beim iPad nicht hatte.

Also steht schon ein Termin für das TAB S3 von Samsung?

Auch, wenn ich selbst kein Tablet hab: Schau dir mal das Shield an. Kriegt länger Updates als die meisten Tablets aufm Markt.

5654 schrieb:
Hallo, danke für die Antworten. Also von Apple bin ich kuriert. Habe eigentlich jedes Gerät seit dem ersten iPhone von Apple und nach und nach dann auch Macbook und iMac. Eins ist sicher, bis auf einen Macbook werde ich mit Sicherheit kein Apple Produkt mehr kaufen. Ich weiß noch wie begeistert ich war mit meinem ersten Android Tablet. Alleine die ganzen Möglichkeiten die ich beim iPad nicht hatte.

Also steht schon ein Termin für das TAB S3 von Samsung?

Ich zitier mal:
allaboutsamsung.de schrieb:
Samsung wird das Galaxy Tab S3 wohl Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen.

Zurück
Oben