Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Bios fürs DFI NF2 Ultra Infinity
- Ersteller KornY05
- Erstellt am
na, hab hier irgendwo mal gelesen das es ein Bios gibt von so einem typen, das soll am bestem sein, hab aber keine ahnung mehr wos war. Habe momentan das neuste Beta bios von DFI drauf, bis jetzt läuft es super, aber man kann sich das andere ja trotzdem mal leistungstechnisch ansehen.
coolwaterman
Cadet 2nd Year
jo, verdammte scheisse, hab gelesen Wu_oscar bios soll geil sein, habs drauf gemacht und nach restart war bios hin!! WER ALSO EIN OSCAR BIOS DRAUFHAUT MUSS SICH NICHT WUNDERN WENN ES DANACH IM ARSCH IST, habe jetzt mein defektes NF7 drin und bestelle nun nen neues BIOS, bzw. kann ich jetzt nen baustein so flashen unter windows?! Sprich das Bios vom NF7 raus und ein anderen rein (NF7 ersatz), dann flashe ich den mit dem Original DFI bios und bau alles um und setz des bios rein, könnte das gehen?!
sooo, bin zurück, der baustein war im eimer, zum glück hatte ich noch einen intakten baustein vom ABIT rumliegen, also, ABIT rein, erst versucht alten baustein zu flashen, ging auch, alles umgebaut, angemacht, startete, bios einstellungen vorgenommen, neu gestartet und ging nicht mehr, bios wech, ABIT rein, nochmal versucht, ging dann garnicht mehr. Dann zum GLÜCK von ABIT den baustein gefunden den ich als reserve hatte, ABIT rein, da bios druff, DFI rein, alles eingebaut und ging wieder....ich habe gestern 2mal MB getauscht und versucht und seite heute morgen 9:00Uhr bis jetzt umgebaut etc.
ALSO LEUTE, wer das Oscar_wu bios draufhaut und sich das Bios zerschiesst, is selber schuld, irgendwie scheint da was mit dem boot block nicht zu stimmen. Bei manch einem geht das bios nen paar wochen und bei manchen so wie bei mir geht nachem flashen nix mehr...bin froh das ich nicht formatieren muss...
ALSO LEUTE, wer das Oscar_wu bios draufhaut und sich das Bios zerschiesst, is selber schuld, irgendwie scheint da was mit dem boot block nicht zu stimmen. Bei manch einem geht das bios nen paar wochen und bei manchen so wie bei mir geht nachem flashen nix mehr...bin froh das ich nicht formatieren muss...