Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Brennprogramm?
- Ersteller SpeedMan
- Erstellt am
Catalystman
Lt. Commander
wenn die cd keinen kopierschutz hat nehm ich immer NERO
wenn es einen kopierschutz hat nehm ich ein anderes programm
ich nenne jetzt aber nicht den namen weil ich nicht will dass CB wieder Probleme bekommt
wenn es einen kopierschutz hat nehm ich ein anderes programm
ich nenne jetzt aber nicht den namen weil ich nicht will dass CB wieder Probleme bekommt
Day.wal.ker
Commodore
Ich habe auch Nero und bin sehr zufrieden. Besonders der Nero Cover Designer ist ein sehr nettes Zusatzproggi von Ahead.
Hatte ich auch erst vor, aber es gibt ja sooooo viele verschiedene Programme!Gonzo71 schrieb:da wäre ne Umfrage eventuell angebracht![]()
MfG
SpeedMan
Gonzo71
Fleet Admiral
na so viele wirklich bekannte (legale) gibts gar nüscht 
Nero
WinOn CD
Easy CD Creator
mehr (legale) fallen mir jetzt gar nicht ein, sind von den bekannten jedenfalls die größten, würde ich mal behaupten
ich bin jetzt mal von standard Brennprogrammen ausgegangen und keine speziellen DVD/MP3 u.s.w
Nero
WinOn CD
Easy CD Creator
mehr (legale) fallen mir jetzt gar nicht ein, sind von den bekannten jedenfalls die größten, würde ich mal behaupten
ich bin jetzt mal von standard Brennprogrammen ausgegangen und keine speziellen DVD/MP3 u.s.w
Zuletzt bearbeitet:
Boron
Commander
MR.FReeZe
Captain
Hmmm..also ich finde immer das Nero schneller und stabiler als WinOnCD läuft und mir gefällt die schlichte Oberfläche von Nero 6 (nicht die OEM version, die find ich unbequem) besser als die von WinOnCD. Wobei bei der WinOnCD DVD Edition natürlich einige Sachen sind die ich bei Nero vermisse, wie z.B die Möglichkeit DVD Menüs zu erstellen. Zu Software für 1:1 Kopien kann ich dir leider nix sagen, nicht das das für CB wieder teuer wird und ich dran schuld bin. Dafür würde ich einfach etwas googlen.......
Ich kann mich hier der masse eigentlich nur anschließen. Nero benutze ich auch schon seit der version 5.0 und bin damit vollkommen zufrieden (für den täglichen gebrauch
).
Bei meinem ersten brenner war auch winoncd dabei, war davon aber nicht wirklich begeistert.
Wie sieht es mit CloneDVD/CD aus, soweit ich weiß umgehen diese programme den kopierschutz nicht mehr (zumindest die deutschen versionen), da dieses feature verkauft wurde (an slysoft?).
Wenn ich mich irren sollte korrigiert mich bitte, nehmen dann den letzten absatz raus. hoffe aber nicht. Da es sogar ne off. deutsche Page für clonedvd download gibt.
mfg
Bei meinem ersten brenner war auch winoncd dabei, war davon aber nicht wirklich begeistert.
Wie sieht es mit CloneDVD/CD aus, soweit ich weiß umgehen diese programme den kopierschutz nicht mehr (zumindest die deutschen versionen), da dieses feature verkauft wurde (an slysoft?).
Wenn ich mich irren sollte korrigiert mich bitte, nehmen dann den letzten absatz raus. hoffe aber nicht. Da es sogar ne off. deutsche Page für clonedvd download gibt.
mfg
soulfighter
Ensign
ist alcohol 120% und clone cd illegal? wenn ja, warum?
Insanic
Commander
ich habe mal einen punkt bei nero gesetzt, da das programm sehr übersichtlich ist.
ansonsten nehme ich auch gern mal zum brennen von *.cue die blindwrite suite, da bei mir nero da ab und zu mal macken hat und kein *.bin findet (liegt anscheinend an der recht alten version)
ansonsten nehme ich auch gern mal zum brennen von *.cue die blindwrite suite, da bei mir nero da ab und zu mal macken hat und kein *.bin findet (liegt anscheinend an der recht alten version)
Tiguar
Commodore
User1024
Rear Admiral
Nicht bei Daten-CDs / DVDs.Weil das Umgehen oder Aushebeln von Kopierschutzmechanismen illegal ist
Lediglich weil diese Programme auch den Kopierschutz von Audio-CDs und Video-DVDs umgehen können, sind sie illegal.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Raberduck schrieb:Ich benutzte Nero 5.5 bei Nero 6.xx hab ich Probleme was CD Kapazität angeht![]()
Raberduck
Jup, bei mehr als 680 MB sagts mir aufm Notebook, dass die CD zu klein wär.
Das Programm, was beim Brenner dabei war (Nero mit Acer Skin) funzt hingegen.
Ich hab damals beim ersten Brenner (Mitsumi 2x) ne Lite Version von WinonCD dabei gehabt, die war so Scheiße, dass ich mir für 20DM die Nero 4 OEM Version (damals funktionsmäßig und vom Gui identisch mit der normalen version) gekauft hab.
Es ist nicht umsonst zum Standard geworden.
Burschi1620
Lieutenant
ALso ich finde nero ist das beste brennprogramm schlecht hin.
Aber die wenigsten die es haben benötigen es ernsthaft^^
Aber die wenigsten die es haben benötigen es ernsthaft^^
Loopo
Admiral
am Anfang verwendete ich Adaptec, weil das beim Brenner dabei war
WinOnCD habe ich einige mal getestet, wirkte auf mich aber überladen und instabil
Feurio habe ich auch einige Zeit lang verwendet
aber Nero war das beste, was ich dann in die Hände bekam und verwende es seit dem auch treu
WinOnCD habe ich einige mal getestet, wirkte auf mich aber überladen und instabil
Feurio habe ich auch einige Zeit lang verwendet
aber Nero war das beste, was ich dann in die Hände bekam und verwende es seit dem auch treu