Bestes Case für S3?

Schoka

Ensign
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem sicheren Case für mein s3. Es sollte hartplastik sein und vorallem über die kanten des Handys rausragen... so das es, falls es auf der Vorderseite landet, nicht auf dem Display aufkommt, sondern auf der Hülle. Mir ist bei meinen Handys schon so oft der Display gesplittert, das soll nicht nochmal vorkommen :)

Hat jemand einen Tipp für mich? Wäre noch schön wenn es möglich wäre, noch eine Displayschutz Folie aufzutragen, ohne dass diese nach oben geschoben wird... Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung ;)

Schönen Abend.

Schoka

An die Otterbox habe ich auch schon gedacht, aber das ist mir dann schon wieder ZU groß und zu teuer...

Die Otterbox hakt alles ab was du angedacht hast, habe ich auch auf meinem S2,
werde ich auch bei zukünftigen Handys immer wieder benutzen.

Defender finde ich etwas zuviel, die Commuter tun ihren Zweck und sind 15€ günstiger.

ja dann würd ich auch die commuter empfehlen die ist nicht ganz so klobig

Ich wusst gar nicht dass es eine kleinere Version vom Defender gibt ;) Passt perfekt...Danke euch :)

Such mal bei ebay nach "Ringke Slim S3". Ich habe mir vor einigen Wochen ein Ringke-Case in alpin-weiss für mein Nexus bestellt und bin damit top zufrieden. Ist zwar ein Händler in den USA, aber die Lieferung hat nur knapp 8 oder 9 Tage gedauert und kam zollfrei. Preismässig lag ich bei knapp 22 Euro inkl. Versandkosten aus den USA. Aber das waren gut investierte 22 Euro. Dazu noch eine Brando-Folie (damals 9 Euro bei Amazon), die sieht genauso neu aus wie am ersten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben