Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lege nur wert auf Preisleistung rgb und sowas ist mir egal
Ich brauch ein Gehäuse welches gute Lüfter hat nicht sowie das von Sharkoon tg4 noch nie solche schlechtern lüfter gesehen.
Und alles soll rein passen https://geizhals.de/?cat=WL-1944987
Das netzteil ist aus der günstigsten BeQuiet Serie und absolut ok.
Ein besseres gibt es zu dem Preis nicht und die Serie verrichtet lange und zuverlässig den Dienst.
Wenn es nur die Lüfter sind die dich stören,ersetze sie z.b.durch Artic-Lüfter(preiswert und leise).Das Sharkoon Elite Shark C200M hat mehr Raum und besseren Airflow!
mfG
Naja geht so. Du kaufst dir für 1000€ Hardware und packst das alles an ein mittelmäßiges Netzteil. Funktionieren wird es, aber ich würde da 20-30€ mehr für ein qualitativ Hochwertigeres ausgeben.
ich denke mal er will einfach nur eine gehäuse empfehlung. die teile scheint er schon zu haben. deswegen versteh ich die ganzen "warte noch" oder "nimm ein anderes netzteil" aussagen nicht. zumal das system power 9 nun wirklich nicht schlecht ist. 28A und 22A auf den 12v schienen, alle gängigen schutzschaltungen und 80 plus bronze