Bestes Gehäuse für 60-70€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten du wartest 2 Monate mit deinem PC vorhaben, natürlich nur, wenn du auch wirklich warten kannst.
 
Das netzteil ist aus der günstigsten BeQuiet Serie und absolut ok.
Ein besseres gibt es zu dem Preis nicht und die Serie verrichtet lange und zuverlässig den Dienst.

excaliburfn schrieb:
wofür brauch ich ein gutes netzteil?
Um das zu beantworten: Um deine Hardware nicht kaputt zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Wenn es nur die Lüfter sind die dich stören,ersetze sie z.b.durch Artic-Lüfter(preiswert und leise).Das Sharkoon Elite Shark C200M hat mehr Raum und besseren Airflow!
mfG
 
pure Base 500 ist mMn top für die ~ 60 - 65 €. zwar nicht der beste airflow aber für nen 5600x und ne 2070S sollte es langen
 
Naja geht so. Du kaufst dir für 1000€ Hardware und packst das alles an ein mittelmäßiges Netzteil. Funktionieren wird es, aber ich würde da 20-30€ mehr für ein qualitativ Hochwertigeres ausgeben.
 
ich denke mal er will einfach nur eine gehäuse empfehlung. die teile scheint er schon zu haben. deswegen versteh ich die ganzen "warte noch" oder "nimm ein anderes netzteil" aussagen nicht. zumal das system power 9 nun wirklich nicht schlecht ist. 28A und 22A auf den 12v schienen, alle gängigen schutzschaltungen und 80 plus bronze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: excaliburfn
Destyran schrieb:
pure Base 500 ist mMn top für die ~ 60 - 65 €. zwar nicht der beste airflow aber für nen 5600x und ne 2070S sollte es langen
hatte auch vor das zu holen denkst du es lohnt sich das pure base 600 für 6€ mehr zu holen oder ist das pure base 500 besser
 
excaliburfn schrieb:
lohnt sich das pure base 600 für 6€ mehr zu holen oder ist das pure base 500 besser
gh.de -> Hardware -> Gehäuse -> PC-Gehäuse -> Beide auf die Vergleichliste
 
excaliburfn schrieb:
hatte auch vor das zu holen denkst du es lohnt sich das pure base 600 für 6€ mehr zu holen oder ist das pure base 500 besser
ich finde das pure base 500 besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben