Scoty
Banned
Aktuell habe ich ein MasterCase5 Pro wo vorne 3 Lüfter sind, oben 2 und hinten 1. Temperaturen sind da natürlich ein Traum allerdings habe ich doch ein massives Problem mit Staub da die Front komplett offen ist, dahinter sind zwar Staubfilter allerdings bringen diese gleich null, vor allem gegen denn feinen Staub der sich Überall absetzt. Ich habe jetzt erst mal vorne nur 1 Lüfter aktiv und die anderen beiden sind deaktiviert um zumindest das Staub Problem etwas zu mildern (hoffe ich zumindest). Die oberen beiden und der hinter Lüfter bleiben Aktiv da diese die Luft ja raus befördern.
Jetzt suche ich aber nun ein anderes Gehäuse welches maximal Midi sein soll und so gut wie möglich gegen Staub schützt. Was könnt ihr mir da empfehlen, was innen möglichst auch so viel Platz bietet wie das jetzige (für große CPU Kühler und alle langen Grafikkarten sollen problemlos rein passen). USB C an der Front wäre Nett wenn es das hat, sonst zumindest normale USB 3.x Anschlüsse.
Jetzt suche ich aber nun ein anderes Gehäuse welches maximal Midi sein soll und so gut wie möglich gegen Staub schützt. Was könnt ihr mir da empfehlen, was innen möglichst auch so viel Platz bietet wie das jetzige (für große CPU Kühler und alle langen Grafikkarten sollen problemlos rein passen). USB C an der Front wäre Nett wenn es das hat, sonst zumindest normale USB 3.x Anschlüsse.