• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Bestes gepanzertes Auto Lobby/ online Missionen

Krulewi

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich und ein Kumpel spielen seit kurzen wieder GTA 5 online und sind gerade am überlegen einen gemeinsamen Fuhrpark aufzubauen und eine angenehme Balance zu finden.

Es geht hauptsächlich um die Missionen die man online bestreiten muss (CEO, Motorradclub etc)

Ich habe bereits einen Buzzard gekauft.
Jetzt bleiben noch gepanzerte Fahrzeuge.
Bin am überlegen mir den Kuruma zuzulegen.:rolleyes:

Hab ihr einen Vorschlag was in der Garage nicht fehlen darf?

Gruß Krulewi

Der Kuruma ist ein guter Allrounder.
Für mehr fehlt mir das (In-Game) Geld :D
Die Fahrzeuge sind ja unverschämt teuer.

ja an gta$ mangelt es an jeder Ecke :D
Deswegen sollte eine Planung her.
Das einzige was am Kuruma nervt ist, das der nicht mal eine Haftbombe aushält -.-
Vllt auch ein Duke o death...der hat aber leider nur zwei Sitze

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Den Duke o Death hat mein Kollege, der hält mehrere Haftbomben und Raketen aus. Getunt lässt er sich auch gut fahren.
Ich glaube es waren 2 Haftbomben, 3 Raketen und ein lang andauernder Kugelhagel bis das Teil hochgegangen ist, aber alle Angaben ohne Gewe(ä)hr :D

Das Halbkettenfahrzeug mit dem Geschütz hab ich noch, aber nur weil ich das bei einer Aktion für den halben Preis bekommen hab. Passen 2 vorn rein und einer ans Geschütz, ist ganz praktisch für manche Missionen.

Mir sagt der Duke o Death auch zu, aber vllt kommen noch 2 Kollegen mit ins Boot und dann ist der wieder schlecht.

Kannst du was zu dem Insurgent sagen? Lohnt der sich?

Den Insurgent hab ich nicht, bin aber mal in ner Lobby mit einem mitgefahren.
Er ist recht langsam gewesen (langsamer als der Kuruma) und hat auch gefühlt schnell den Geist aufgegeben.
Ist aber schon ein paar wochen her. Ich weiß nur noch, dass ich ihn danach nicht mehr wollte :D

der ausgebaute oder in Standard?

Standard, aber gepanzert wenn ich mich recht entsinne. Der für 6 Personen

Den kann man noch der Kommandozentrale ausbauen mit MG etc.
Ich glaube man kommt nicht drum herum den zu kaufen und zu probieren :rolleyes:

Ui, dann viel Spaß :D Klingt verlockend... ...aber viel zu Teuer :/
Allein das Tuningmodul in der mobilen Zentrale kostet ja schon mehrere Hunderttausend

Nicht meine GTA$, Kollege hat sich das Teil gekauft (Nur das wir keine Ahnung zu diesem Zeitpunkt hatten wofür das ist xD)

Also der Kurkuma in Ausführung "Gepanzert" ist absolut Pflicht, das erleichtert viele Missionen enorm, sieht mit matter Lackierung und Felgen auch schick aus :D

Bei sämtlichen Fahrzeugen unbedingt drann denken im PaynSpray zu Panzern und die Reifen auf Schusssicher zu verbessern, die Gegner und Mitspieler zielen freundlicherweise gerne auf die Reifen.

Auch sehr Hilfreich ist der Deluxo, mit der Option auf Knopfdruck zu schweben ist er sehr mobil und universell einsatzfähig, nicht zu vergessen die 80er Jahre Vibes die das Fahrzeug versprüht :D

Insurgent picup custom , menacer( sind wohl die best gepanzerten fahrzeuge) , duke o death , der terrobyte ist auch sehr stabil

Zurück
Oben