• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Bestes NHL? (für PC)

Genius

Lt. Commander
Hallo Leute,

nach diesem geilen Endspiel bei der Olympiade im Eishockey hab ich wieder richtig
Bock NHL zu spielen. Hab die alten Spiele bis 2003 alle gespielt vom 1. an.
Nun hab ich mich durch diverse Tests und Usermeinungen gelesen und da ist man
sich recht einig, dass die Versionen 2007-2009 fürn Popo sind.

Welche Version ist dann gut von 2004 bis heute? Es muß nicht EA sein.

Ich pers. spiele die 2008 Version von EA ! Alles prima!

Na jut ich habe NHL 09, 07 ,06, 04, 03, 2000 und 98 gespielt und persönlich war die beste NHL Version 2000.
Liegt daran das es erstens mit den original Kommentatoren war 2 viel Informationen nebenher im Kommentar eingebaut wurden. Es Videoentscheidungen gab. Größere Auswahl an
Strafenverteilung. Insgesamt ein stimmigeres Paket war.
Als zweites kann ich noch eine positive Resonanz für NHL 09 geben wenn man es dann gemoddet hat.

Grüße DJ

DJ_We$t schrieb:
Als zweites kann ich noch eine positive Resonanz für NHL 09 geben wenn man es dann gemoddet hat.

Grüße DJ

Was ist das für ein Mod und wo bekomm ich es?

wirkliche alternativen für den pc gibt es ja aber auch nicht.

meiner meinung nach kann man alle teile ab 2005 und aufwärts wegschmeissen, auch wenn sie kurzzeitig spaß machen können.

ich finde 2004 am besten. kann man auch heute noch von der physik her spielen. sonst würde ich ja zu 2001 tendieren, aber das ist heute einfach nur noch anstrengend für finger und augen. damals hätte ich es noch auf einem einsame insel mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich bin aus der NHL-Spielserie komplett ausgestiegen... bin seit NHL '95 dabei. Das Spiel hat einfach immer weniger mit Eishockey zu tun. Den Singleplayer kann man sich ja nicht antun, viel zu leicht. Wenn die KI mal zu Toren kommt, dann sind das vorberechnete Torangriffe. Im Multiplayer gewinnt man auch jedes Spiel, denn es gibt bestimmte Punkte vor dem geg. Tor, bei denen man immer, und ich meine auch immer, trifft.

NHL 2000, bei dem es noch eine zusätzliche Motivation mit Bonusinhalten gab, war ja ganz nett, aber seit dem ist NHL nur noch dafür da gewesen, mit möglichst wenig finanziellen Mitteln, jedes Jahr das gleiche Spiel in etwas anderem Look heraus zu bringen und möglichst viel Geld heraus zu pressen. Da macht sogar der uralte Eishockeymanager aus der 90er Jahren mehr Spass.

Zurück
Oben