Bestes rc flugzeug

Elektro nehm ich mal an?

Brushless? Flugzeugart?

Du musst schon ein paar Infos geben.

Schau dich doch mal bei CONRAD um. Da kannst du auch in den Shop geh, falls in der Nähe, und dich beraten lassen.

Ich möchte dir nicht den Spaß verderben, aber für Höhen, Seiten und Querruder brauchst du eine 4-Kanal Fernsteuerung und diese sind oft wirklich, wenn du zum ersten mal fliegst, schwer zu bedienen.
Bei meinem ersten Flug hat es bei der "Landung" die Tragfläche auseinander gerissen:freak:

Möchte dir daher raten, anfangs vorsichtig zu üben, paar "Trockenübungen" an Land, damit du alle Befehle ohne Probleme auf der Fernsteurung schnell zuweisen kannst, wenn es mal zum Ernstfall käme.

Wünsche dir vorläufig aber schonmal viel Spaß und viel Erfolg damit!;)

zu anfang würde ich es mit den dingern von Silverlit versuchen. Wenn man beim fliegen von den kleinen etwas falsch macht, ruiniert es einen nicht gleich und die dinger stecken afaik einiges weg. zum fliegen lernen also ideal.
was das beraten angeht: Da ist ein modellflug-forum vermutlich besser geeignet, als ein laden der etwas verkaufen will.

Hi , ok ein paar erfahrungen konnte ich mit einer maschiene von acme sammeln . Das heist die grundkentnisse habe ich drauf . Mhhm nun überlege ich mir ein heli zu bestellen für etwa 200 von robbe einen trex . Hatte mal so ein billig teil für 20 € damit gings ja mal garnicht weil das doofe ding sich mit den rotorblättern mit drehte xDD .
Also robbe und kyosho sind doch empfehlenswert oder ? PS (heute b day :) ) ! Das flugzeug/heli darf 250 € kosten habe mehr als erwartet bekommen :)

Zurück
Oben