Bestes Sandy Bridge Notebook bis 700€

HartiiiX

Cadet 1st Year
Aaalso liebe Community ich bin neu also als aller erstes servus!
Uund zwar brauche ich einen Laptop:
-der preis sollte unter 1000€ liegen
-HD Videoschnitt können
-Gute Verarbeitung(Metall :))
-Aktuelles Modell
-Spieletauglich (Crysis 2 auf Mittel)
-Gutes Display
-gute speakers

Dabei sind mir bisher folgende Modelle eingefallen mein Favorit ist das Samsung wozu es leider keinen Test gibt:

Samsung RF510 S08DE

Asus X53SV-SX218V

Acer Aspire TimelineX 5830TG-2414G75Mnbb

alle über Amazon gefunden.
Gibt es einen grund das Samsung nicht zu nehmen für mich sieht die Preis/Leistung top aus!
Welche Vorschläge habt ihr was sagt ihr zu den Vorschlägen?
Greetz

Ach ja Spielefähigkeit ist nicht sooo wichtig da ich ne Ps3 hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Editier deinen Beitrag, Doppelposts sind unerwünscht!)
Danke!
Also der HP hat mich ziemlich überzeugt.
Schnelle Festplatte 8Gb Ram 2x USB 3.0 i7 Prozessor schnelle Grafik HD Webcam top Audio... also 777€ is das ne Menge Holz^^

AW: Samsung Acer oder Asus oder ...?

Wenn du diesen kaufst, dann schreib doch bitte n Review wie du mit ihm zufrieden bist,
da ich auch vor haben mir ihn zuzulegen.

Grüße und viel Spaß

Momentan bin ich noch in Australien und arbeite mit meinem zerstörtem 1GB Ram Netbook...
Also ich werde in 40 tagen zurückkommen und mir den Laptop sofort zulegen und einen Test schreiben!
Falls du ihn zuerst besorgst währe es nett mir bescheid zugeben ob er dir taugt.
Cheers

Hi bin immernoch auf der suche nach dem perfektem Notebook für mich, da grad quasi jeden tag neue Laptops auf den Markt kommen meine frage: Was ist/sind die beste Notebook bis ~700€ mit folgenden Ansprüchen:
-Sandy Bridge
-mindestens 4 GB Ram
-USB 3.0
-Gute Verarbeitung
-voll HD Videoschnitt tauglich
-gutes Disp. am besten Matt oder Entspiegelt

ziemlich egal ist mir:
-Festplatten größe
-blue ray laufwerk
-Mobilität
-spielefähigkeit
-Displaygröße

falls ihr noch ürgendwelche Daten interessant sind einfach fragen. Danke schonmal :)

Ps. Was haltet ihr von diesem rotem packard bell das bei Computer Bilöd letzlich testsieger geworden ist?

Computer Bild ist nicht objektiv, es ist ein offenes Geheimniss, dass sich Hersteller die Testergebnisse in den bekanntesten Print Medien erkaufen.

Packard Bell ist eine Billig Marke, Verarbeitung uns Service schlimmer als bei Acer. Hier wird potente Hardware in billigst Gehäuse gesteckt und einfach auch gut Glück gehofft, dass alles gut geht...

Nur meine Meinung dazu :-)

Habe ich mir auch schon gedacht... Aber das bei allen möglichen testseiten so, ich komm da einfach auf keinen grünen zweig. Computer B. hipen ja auch die Medions immer so die ich persöhnlich schon haptik mäßig gar nicht ab kann. Weiß auch jemand eine gute test seite?

Was haltet ihr von dem Angebot des dell xps 15 auf notebookinfo.de(auf der startseite) für mich klingt das nach nem echt gutem Angebot oder habe ich etwas übersehen?
Danke schonmal!

Ich habs jetz gekauft in der hoffnung nichts übersehen zu haben...

Der Aldi Nord bringt jetzt die Tage einen Kracher für 700€ raus:

Medion Notebook (umgelabeltes MSI Notebook)

Sandybridge i7 2630QM
Nvidia Geforce GT 555M 2GB Ram (ca. 70% schneller als die GT 540M)
6GB Ram
750GB Festplatte
8 Zellen Akku
USB 3.0 + HDMI
3 Jahre Garantie

Link gibts hier.

Für 700€ eine absolute Granate! Vergleichbar ausgestattete Notebooks liegen in der Regel 200-300€ darüber.

Zurück
Oben