Bestes Silent Gehäuse gesucht

Johnefen

Cadet 1st Year
Hallo ich suchen ein gutes silent ATX gehause hir mal die gewünschen specs preis spielt keine grosartige rolle

Mat schwarz
Komplett schlicht
Hochwertig verarbeitet
Kein fenster
Gute kühlung
Gute dämmung
Lüftersteuerung oder platz für eine
Guter airflow
Genug platz um alle kabel ordentlich zu verlegen und eine coustom wasserkühlung ein zu bauen

Also haut raus welche euch dazu alle in den sinn kommen ich freu mich schon auf eure kommentare danke

Zuletzt bearbeitet:
Nanoxia Deep Silence 3 bei ATX - 4 bei mATX.

Vom P/L her für mich voll ok.

Johnefen schrieb:
Hallo ich suchen ein gutes silent ATX gehause hir mal die gewünschen specs preis spielt keine grosartige rolle

Mat schwarz
Komplett schlicht
Hochwertig verarbeitet
Kein fenster
Gute kühlung
Gute dämmung
Lüftersteuerung oder platz für eine
Guter airflow
Genug platz um alle kabel ordentlich zu verlegen und eine coustom wasserkühlung ein zu bauen

Also haut raus welche euch dazu alle in den sinn kommen ich freu mich schon auf eure kommentare danke

Vor kurzem gewechselt ( hatte vorher Coolermaster Cosmos S 1100 )

https://www.caseking.de/be-quiet-silent-base-800-midi-tower-schwarz-gebq-001.html

Hat alles was man braucht - Lüfter incl.

greetings

Ich werde mir wohl in absehbarer Zeit ein neues Gehäuse holen, das Define R5 von Fractal steht recht oben auf meiner Auswahl. Das einzige, was mich an dem Gehäuse noch stört ist das I/O-Panel oben und nicht vorne.

PS: Gerade gibts bei ZackZack einen Gehäuse-Sale, wenn es eilt. :)

Du suchst nen großen soliden schwarzen Kasten mit ordentlich Platz für wakü Zeug ?
Caselabs SMA8 ohne Fenster

Der Define R5 und der S von Fractal
Passen bis jezt am besten.
Das bequiet gehäuse hatte ich schon 2x bei mir beide hatten abgebrochene verbindungen und klappen

Habe jetzt das R5 und bin sehr zufrieden damit. Bei niedrigster Lüfterdrehzahl (2x140mm Stock Lüfter) ist kaum etwas zu hören. Im Idle ist er so gut wie lautlos, beim spielen hört man die Grafikkarte etwas (i5 mit Boxed Kühler und Asus Strix GTX 970). Temps sind immer im grüne Bereich.

Zurück
Oben