Bestimmte Dateien finden / löschen

Nudelh0lz

Cadet 4th Year
Hallo zusammen. Ich habe heute von meinem Handy "Free Heroes 2" deinstalliert (über Task-Manager, Reiter Heruntergeladen, Deinstallieren).
Beim ersten Start hat der mir aber noch gut 100 MB an Dateien geladen. Nun weiß ich nicht ob oder wie diese Dateien entfernt worden sind / werden können. Ich habe schon alles in den Eigenen Dateien durchgeblättert, aber nichts gefunden, das zu diesem Spiel gehört. Hoffe mir kann jemand helfen.

Werden sie dir im Anwendungsmanager nicht angezeigt? Normalerweise sieht man das dort so wie auf dem Screenshot hier (nicht unbedingt mit so einem crazy font) und kanns dann mit "Daten löschen" entfernen

Hat der nach dem deinstallieren noch 100MB runtergeladen? Oder meinst du beim ersten Starten der App?

Wenn du nach dem starten der App meinst, dann wird in den meisten Fällen beim Deinstallieren auch die zur App gehörende Daten gelöscht.

@Syberdoor
Hmmmm ich glaube daran hätte ich denken sollen, bevor ich es Deinstalliert habe. Weil jetzt komm ich da ja nicht mehr rein für diese App^^

Habs vorhin noch mal ausprobiert was passiert, wenn ich das Spiel nochmal installiere. Da will er wieder die ganzen zusätzlichen Dateien runterladen, was Umbel ja meinte. Also theoretisch wären die alten ja auch weg. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht :/

@cyberpirate
Joa, das sollte ich wohl sowieso die nächste Zeit mal machen :D

danke soweit :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben