Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Acer-Laptop mit Windows 8
Ich kann seit 1,5 Wochen auf 2 Webseiten nicht mehr richtig zugreifen. Ich kann die Webseite öffnen und mich ohne Probleme dort einloggen. Klicke ich nun auf bestimmte Links, werden diese nicht geöffnet. Es kommt ein Text in dem steht "Bitte löschen Sie Browser-Cache und -Cookies, bevor Sie fortfahren". Dies habe ich natürlich gemacht, aber ohne erfolg.
Ich gehe mit dem Laptop über Wlan rein, was von einem FritzRouter stammt. Browser ist Fireox
Das Problem besteht nicht auf meinem PC mit Windows 7 (ieser ist über Lan mit dem Internetverbunden über den gleichen Router) und meinem Android-Smartphone.
Folgendes habe ich schon versucht, jeweils ohne erfolg:
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
LG Jens
ich habe ein Problem mit meinem Acer-Laptop mit Windows 8
Ich kann seit 1,5 Wochen auf 2 Webseiten nicht mehr richtig zugreifen. Ich kann die Webseite öffnen und mich ohne Probleme dort einloggen. Klicke ich nun auf bestimmte Links, werden diese nicht geöffnet. Es kommt ein Text in dem steht "Bitte löschen Sie Browser-Cache und -Cookies, bevor Sie fortfahren". Dies habe ich natürlich gemacht, aber ohne erfolg.
Ich gehe mit dem Laptop über Wlan rein, was von einem FritzRouter stammt. Browser ist Fireox
Das Problem besteht nicht auf meinem PC mit Windows 7 (ieser ist über Lan mit dem Internetverbunden über den gleichen Router) und meinem Android-Smartphone.
Folgendes habe ich schon versucht, jeweils ohne erfolg:
- Chronik gelöscht
- Browser gewechst, Chrome und Safari ausprobiert
- Firefox deinstalliert und neu installiert
- Fritzbox update
- Fritzbox reset
- Laptop Wlan deaktiviert und über Lan angeschlossen
- Netzwerkadapter für Wlan deinstalliert und neu installiert
- Virenprogramm deaktiviert
- Firewall deaktiviert
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.
LG Jens
|
|
Zuletzt bearbeitet: