RobertB2011
Ensign
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 131
Hi
ich habe seit paar Wochen ein nerviges Problem.
Alle paar Tage gehen für viele Stunden fast alle Webseiten nicht. Sowie im wlan als auch via Lan Verbindung. Das Problem tritt auf diversen Endgeräten auf (iphone, ipad, notebook, pc, playstation etc.).
Komischerweise gehen aber paar wenige Seiten. Bisher habe ich herausgefunden das Youtube, Google und Computerbase geht. Ansonsten gehen aber alle mir bekannten Webseiten nicht, ebenfalls geht Spotify, online appls, whatsapp etc. nicht.
Habe meinen Kabelanschluss bei Unitymedia. Bei den Idioten habe ich schon paar mal angerufen. Da geht dann immer nach 25 Minuten Warteschlange eine Hausfrau dran, welche mir jedes mal zwei Möglichkeiten aufzeigt:
1.) Stecker vom Modem trennen
2.) Sie gibt es an die "Fachidioten" Abteilung weiter
Das Problem verschwindet selbstverständlich nicht, glaube mittlerweile das in dem Laden nur Statisten arbeiten. Die besagte Fachabteilung kann man komischerweise auch nie direkt sprechen, ansonsten würde ich mal gerne mit dem "Fachmann" sprechen.
Habe eine "Connect Box". Das Problem ist dann auch wieder am nächsten Tag verschwunden, oder verschwindet auch mal nach x - xy Stunden.
Als Student bin ich auf das Internet angewiesen, daher sehr nervig. Hätte ihr noch eine Idee?
Vielen Dank schon mal!
Am Ende noch ein kleiner Tipp: Das beste an Unitymedia ist das Schriftstück, welches man nach der Kündigung erhält.
ich habe seit paar Wochen ein nerviges Problem.
Alle paar Tage gehen für viele Stunden fast alle Webseiten nicht. Sowie im wlan als auch via Lan Verbindung. Das Problem tritt auf diversen Endgeräten auf (iphone, ipad, notebook, pc, playstation etc.).
Komischerweise gehen aber paar wenige Seiten. Bisher habe ich herausgefunden das Youtube, Google und Computerbase geht. Ansonsten gehen aber alle mir bekannten Webseiten nicht, ebenfalls geht Spotify, online appls, whatsapp etc. nicht.
Habe meinen Kabelanschluss bei Unitymedia. Bei den Idioten habe ich schon paar mal angerufen. Da geht dann immer nach 25 Minuten Warteschlange eine Hausfrau dran, welche mir jedes mal zwei Möglichkeiten aufzeigt:
1.) Stecker vom Modem trennen
2.) Sie gibt es an die "Fachidioten" Abteilung weiter
Das Problem verschwindet selbstverständlich nicht, glaube mittlerweile das in dem Laden nur Statisten arbeiten. Die besagte Fachabteilung kann man komischerweise auch nie direkt sprechen, ansonsten würde ich mal gerne mit dem "Fachmann" sprechen.
Habe eine "Connect Box". Das Problem ist dann auch wieder am nächsten Tag verschwunden, oder verschwindet auch mal nach x - xy Stunden.
Als Student bin ich auf das Internet angewiesen, daher sehr nervig. Hätte ihr noch eine Idee?
Vielen Dank schon mal!
Am Ende noch ein kleiner Tipp: Das beste an Unitymedia ist das Schriftstück, welches man nach der Kündigung erhält.
Zuletzt bearbeitet: