RadPwnd123
Newbie
- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 3
Hallo allerseits,
Ich hoffe der Thread gehört hierher, da ich bis jetzt nicht genau feststellen konnte, ob es wirklich am Browser liegt. Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit dem Öffnen einer Website. Das Problem tritt ausschließlich bei dieser einen Website auf:
ich lade die Seite https://gameflip.com/ , die Hauptseite funktioniert noch. Wenn ich dann allerdings oben im Reiter "Game Items" eine Rubrik öffnen möchte, fängt die Seite an zu laden, wird dann kurz darauf aber komplett weiß. Wenn ich die Seite refreseh sehe ich ganz kurz den Seiteninhalt, danach ist es wieder weiß. Das selbe mit beinahe allen anderen Funktionen der Seite, mit Ausnahme der 'Messanging-Funktion' wenn ich eingeloggt bin. Ich nutze die Website seit über 5 Jahren ohne Probleme und es wurde auch nichts über ein Server-Problem o. Ä. bei Twitter bekannt gegeben.
Ich nutze Firefox (neueste Version) unter Windows 10.
Folgendes habe ich bereits, ohne Erfolg, ausprobiert:
ich bin mit meinem sehr eingeschränkten IT-Latein am Ende und über jede Hilfe dankbar.
Falls noch sonstige Informationen gebraucht werden einfach schreiben.
Viele Grüße,
Alex
Ich hoffe der Thread gehört hierher, da ich bis jetzt nicht genau feststellen konnte, ob es wirklich am Browser liegt. Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit dem Öffnen einer Website. Das Problem tritt ausschließlich bei dieser einen Website auf:
ich lade die Seite https://gameflip.com/ , die Hauptseite funktioniert noch. Wenn ich dann allerdings oben im Reiter "Game Items" eine Rubrik öffnen möchte, fängt die Seite an zu laden, wird dann kurz darauf aber komplett weiß. Wenn ich die Seite refreseh sehe ich ganz kurz den Seiteninhalt, danach ist es wieder weiß. Das selbe mit beinahe allen anderen Funktionen der Seite, mit Ausnahme der 'Messanging-Funktion' wenn ich eingeloggt bin. Ich nutze die Website seit über 5 Jahren ohne Probleme und es wurde auch nichts über ein Server-Problem o. Ä. bei Twitter bekannt gegeben.
Ich nutze Firefox (neueste Version) unter Windows 10.
Folgendes habe ich bereits, ohne Erfolg, ausprobiert:
- Firefox im abgesicherten Modes gestartet
- Firefox bereinigt
- Firefox ganz neu installiert
- andere Browser ausprobiert (Brave, Vivaldi, Edge, Chrome)
- anderen PC ausprobiert (im selben Netzwerk)
- mein Virenprogramm (Avast One) deinstalliert
- meinem PC per Smartphone Hotspot gegeben
- meinen PC mit LAN statt per Wlan mit dem Internet verbunden
ich bin mit meinem sehr eingeschränkten IT-Latein am Ende und über jede Hilfe dankbar.
Falls noch sonstige Informationen gebraucht werden einfach schreiben.
Viele Grüße,
Alex